Update: Februar 2022

Hallo liebe TB'ler


wir haben im Generalstab die Umfrage ausgewertet und so sind uns folgende übergreifende Punkte aufgefallen:

  • Interessen und Prioritäten verschieben sich bei vielen Mitspielern
  • Wenig Teilnehmer laden auch nicht ein, an einer Mission teilzunehmen.
  • Modset sind zu starr und es gibt zu wenig Möglichkeiten daran mitzugestalten
  • Es rücken keine neuen Spieler nach


Mitgliederbesprechung

In der monatlichen Mitgliederbesprechung (immer am letzten Dienstag im Monat um 20 Uhr) möchten wir mit euch auf eure Modwünsche, Missionideen und weitere Punkte eingehen. Hierzu gerne bis zwei Tage vor der Besprechung eure Mods, Ideen und Punkte ins Dokument eintragen, damit wir die Mods bereits einmal testen können. Die Besprechung ist komplett freiwillig und wenn ihr nicht könnt, dürft ihr natürlich trotzdem eure Punkte in die Dokumente eintragen. Die Dokumente sind auch im Kalendereintrag hinterlegt. Wir würden uns freuen, wenn wir dort mit euch über aktuelle Themen diskutieren können und gemeinsam mit euch an Problemen arbeiten und neue Inhalte generieren können. Nach der Besprechung laden wir euch zum gemeinsamen Spielen ein. Gerne könnt ihr im Dokument das Spieleangebot erweitern bzw. euch bei Spielen eintragen, wenn ihr Lust habt.


TB-Olympiade

Für die diesjährige TB-Olympiade suchen wir noch nach Spielern, die eine "Sportart" anbieten und diese Station für die anderen Spieler betreuen. Übrigens ist dies auch Thema unserer Mitgliederbesprechung am 22.02.22. Also gerne eure Ideen ins Dokument eintragen.