SitRep TacticalBacon Gruppe

SitRep

Wir möchten euch die derzeitige Situation und einige Änderungen erklären.

Derzeit ist es so, dass zu den Terminen wenig Leute kommen und dadurch sogar Samstagstermine ausfallen müssen.
Zudem gibt es unten eine Umfrage, die uns sehr wichtig wäre.


Das Spiel

ArmA3 ist ein Spiel von 2013. Das bedeutet, trotz neuen DLCs und Updates wird es langsam alt und nach über 8 Jahren kann einem das Spiel auch langweilig werden.
Zudem ist es eine Militärsimulation, also hat man nach einiger Zeit so ziemlich alles einmal gespielt.

Auch wenn unsere fleißigen Missionsbauer sehr viel Zeit und Arbeit in immer neue, abwechslungseiche und immer bessere Missionen gesteckt haben, bleibt die Grundlage immer gleich.


Die Gruppe

Dadurch, dass ArmA3 nun alt wird und das wir älter werden, verschieben sich unsere Interessen. Es kommen neue Spiele und ArmA3 füllt sich durchgespielt an.

Es gab in unserer Geschichte immer Höhen und Tiefen. Wir konnten uns immer erholen und sind stärker zurück gekommen und sind stätig gewachsen.

Leider konnten wir dieses Jahr nicht so viele neue Spieler rekrutieren, wie die letzten Jahre, weshalb unsere typische Fluktuation nicht ausgeglichen werden konnte.

Umso wichtiger sind jetzt unsere Stammspieler geworden.


Änderungen

Wir bei TacticalBacon sind damit in einer besonderen Phase, wo viele Stammspieler gerade andere Interessen haben.
Zudem haben wir wenig bzw. keine Missionbauer derzeit, was es schwer macht unser Markenzeichen, das Anbieten immer neuer und einzigartiger Missions anzubieten.

  • es finden bis auf weiteres keine Dienstagsmissions mehr statt, dafür wird Culli Dienstags ab und zu Sondertermine anbieten
  • Samstagsmissionen finden erstmal alle soweit statt, aber sollte die Teilnehmerzahl weiter gering bleiben verringern wir auf alle zwei Wochen Samstags
  • wir bitten AKTIV darum in dieser Phase sich zu Terminen anzumelden bzw. ein vielleicht abzugeben, sonst fallen Termine aus
  • Termine werden eine Mindestanzahl an Mitspielern haben, sollten diese einige Stunden davor nicht erreicht werden, wird die Mission abgesagt.
  • einige Termine werden auf slotlist.info angeboten um mehr coole neue Leute ggf. kennen zu lernen

Umfrage

Hier geht es zur Umfrage: HIER