Neues Tool für externe Missionen

Nach nun 5 Jahren (vom 05.06.2017) kriegt der "TacticalBaconLinker" aus dem "#batches"-Ordner ein Update.

Um es in Zukunft uns und Gästen einfacher zu machen, habe ich das Tool komplett überarbeitet und es unabhängig von mir selber gemacht.

Es ist nun eine grafische Oberfläche und eine Analyse der lokalen Mods und einer Arma3Sync Repo vorhanden.


Für Leute mit gesynctem TB Repo im Ordner "#batches" die Datei: TacticalBaconLinker.exe

Für Gäste zum Download: http://repo.tacticalbacon.de/%23batches/TacticalBaconLinker.exe
Es wird die .NET 6 Runtime benötigt: Download

Startbildschirm

TBLinkerManager Startbildschirm


In diesem Fenster wählst du unter "Quelle" dein Repository-Ordner aus, wo deine lokalen Mods drin liegen.
Danach gibst du die Ziel-Repo und ggf das Event aus, sonst lasse das Event auf "gesamte Repository".

Wenn du gerne einen eigenen Ordner für die Ziel-Repo später haben möchtest, kannst du "anderen Ordner als Ziel Ordner auswählen", sonst passt er deinen Repository-Ordner an.

Du kannst alle Änderungen über den Linker wieder rückgängig machen, egal welchen Ziel-Ordner du auswählst.

Auswahlbildschirm

TBLinkerManager Auswahlbildschirm

In diesem Fenster hast du BLAU markiert deine lokalen Mods und rechts ROT markiert die aus der Ziel-Repo.

Unten im GRÜN markierten Bereich siehst du die Operationen die er als Ergebnis der Analyse vorschlägt.

Unten kannst du per "Apply" die vorgeschlagenen Operationen ausführen und mit "Reset" wieder rückgängig machen.


Wenn du "Apply" gedrückt hast, sollte die Liste der vorgeschlagenen Operationen leer sein. Dann wurde alles gemacht was möglich ist.
Nach der Mission, kannst du per "Reset" alles wieder rückgängig machen.

TBLinkerManager Auswahlbildschirm (angewendet)

Kommentare 1