Weihnachts- und Neujahrsgruß

Liebe Mitspieler,


auch ein schwieriges Jahr geht irgendwann auch mal zuende. Dieses Jahr hat aber auch gezeigt, wie wertvoll der Zusammenhalt in der ganzen Gaming-Community ist. Ich denke TacticalBacon hat hierzu auch einen Beitrag bei der Überwindung von Lockdown oder Kontaktbeschrenkungen geleistet. Wir können alle stolz darauf sein, dass wir die Zeit bisher in der Gemeinschaft verbraucht haben und vor allem gesund geblieben sind.


Die Prognosen sehen momentan auch für die nächste Zeit noch dunkel aus. Zum Glück können wir uns aber auch wieder auf schöne Abende in Missionen freuen, die unsere fleißigen Missionsbauer vorbereitet haben. Herzlichen Dank für eure Arbeit!

Auch vielen Dank an alle, die den TB-Mod immer weiter verbessern und daran arbeiten.


Uns vom Generalstab bleibt nur noch euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Viel Erfolg und bleibt gesund.


Schöne weihnachtliche Grüße wünscht

der Generalstab