Kampagne "Little Green Movement"

Kampagne "Little Green Movement"


Eigene Kräfte : Der Widerstand

Feindkräfte : Die Regierungskräfte Niakalas

Wetter und Zeit : klar/Morgens 3:30 Uhr

Karte : Niakala

Gebaut von : wermut91

TB-Uploader Code : aK6Qrry7wT (geprüft)



SITREP :

Auszug aus der Rede inmitten des "Zwischenfalls" Revolution

Meine Brüder Nachdem wir nun durch unseren Investor in Material und Können gestärkt wurden, fehlt uns nur noch ein letztes Puzzleteil um die Regierung zu stürzen. Dieses ist unsere gepanzerte Flotte. Denn wie wir auf unseren letzten Einsatz bemerkten sind die GAZ zwar schnell und gut durchlüftet, jedoch lassen diese auch jeglichen Beschuss durch. Somit muss besseres Material her. So kommt es, dass die Regierung auf einem nicht fernen Schrottplatz seit kurzem ihr altes russisches Material entsorgt. Jedoch wird dieser deswegen besser bewacht als sonst, jedoch haben die abgestellten Truppen nur bedürftiges Material. Dieser Umstand ermöglicht uns unter Sabotage des vorgelegenen Diesel Kraftwerk unsere neue erworbenen Nachtsichtgeräte unter Beweis zu stellen und nummerisch überlegenden Feind zu besiegen!

VORAB-INFOS :


Fuhrpark :


x - GAZ

x - UAZ (bewaffnet/unbewaffnet)



Danke @Nikuga für das Briefing Format

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • KeKo Slotlist: https://slotlist.info/missions/tb-little-green-movement-teil-2

    • Eron

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: