OP "Womi Tag 1"

Operation "West wind"


Eigene Kräfte : USMC

Feindkräfte : General Ade Oluwa Regierung/Warlords/Söldner

Wetter und Zeit : klar/Morgens

Karte : Chongo

Gebaut von : Blanc, Jaleck, wermut91

TB-Uploader Code : cPNZcIwctF (geprüft)


Slotlist

Slotlist.info

Arma3Launcher Daten:Preset: https://server.tacticalbacon.d…icalBaconCoopMission.html

Lokaler Zusatz: https://server.tacticalbacon.de/TacticalBacon_Zusatz.zip (@BuildingMods und @TBMod lokal mit laden)


Arma3Sync Daten:Repo: http://repo.tacticalbacon.de/.a3s/autoconfig

Event: [TB] Coop oder [TB] Spezial


SITREP :


Vor fast einem Jahr wurde die demokratische Regierung im Chongo von General Ade Oluwa und seinem Generalstab gestürzt. Viele Nationen weltweit haben gegen diesen Umsturz protestiert, da unter anderem bekannt ist, dass General Ade und seine Gefolgsleute durch Korruption und Kriegsverbrechen an die Macht gekommen sind. Natürlich gibt es auch Nationen, welche von dem Umsturz profitieren, da sie jetzt an die junge Nation mit Schutzbedürfnis unter anderem Verteidigungssysteme verkaufen und Rohstoffe auf Kosten der Bevölkerung billig exportieren können. Diese Interessenten sichern nun ihre Investitionen durch eigene Söldner, welche die Überreste der chongolischen Armee ausbilden und mit Hilfe derer die nun verstaatlichten Abbaugebiete bewachen. In Abwesenheit der staatlichen Truppen sind die Warlords erstarkt, welche nun paramilitärische Verbände als Verlängerung des Willens des General Ade Oluwa gründeten, um unter Verachtung von grundlegenden Menschenrechten die strikten Abbauquoten sicherzustellen. Somit haben wir uns entschieden, an erster Front gegen die korrupte Regierung des Generals Ade Oluwa vorzugehen und nebenbei die geschwächte Bevölkerung humanitär zu unterstützen, um letztendlich Stabilität in der Region zu schaffen.


VORAB-INFOS :

Fuhrpark :


INFANTERIE

x - Humvee (M.2 ungepanzert)

x - Humvee (unbewaffnet gepanzert)

x - FMTV (M.2)

x - Humvee (SICPS)


LOGISTIK

x - FMTV

x - FMTV (CBPS)

x - Humvee (RSV)



Danke @Nikuga für das Briefing Format

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: