Karte: Zargabad

Modset: Spezial

Uhrzeit/Wetter: 06.30Uhr, wolkenfrei

Eigene Kräfte: USA

Feindliche Kräfte: syrische Armee und Miliz, Unterstützung durch Russland

TBUploader-Code: 8tvfnNIyJB

Status: geprüft

Hinweise:


- Fuhrpark: 4x Merkava IV ( https://github.com/TacticalBaconDevs/TBMod/pull/684 )

- 80% KI Fähigkeiten

- Slotliste https://slotlist.info/missions/tb-valdur


Lagebild:

Das Gebiet um Zargabad ist weiterhin feindlich besetzt. Die örtlichen Streitkräfte Syriens und deren Miliz haben
die Stadt und dessen südliche Flanke so stark in den letzten Tagen befestigt, wie es ihnen möglich war.
Mit russischer Hilfe konnten sie ihre Reihen verstärken, sodass uns ein harter Kampf bevorstehen wird.
Die USA unterstützt derzeit noch zum Großteil mit Luftangriffen und hält eine Luftverbotszone aufrecht.
Unser Armored Brigade Combat Team wird noch mindestens eine Woche bis zur Einsatzbereitschaft benötigen.
Die Crews sind bereits vor Ort und da Israel herbe Verluste an Mannstärke durch den Überraschungsangriff von Syrien
verkraften muss, sind wir angewiesen worden in einem Schnellprogramm die Merkava personell zu verstärken.

Greifen sie die feindlichen Stellungen an. Verhindern sie ein weiteres, verstärktes Eingraben der Syrer und brechen
sie nach Möglichkeit die Verteidung. Strategisch wichtig sind hierbei die Nord-Süd verlaufende Hauptstraße und das westlich gelegene Flugfeld von Zargabad. Beide sind intakt zu erobern, um die zukünftig notwendige Logistik für die ABCT zu gewährleisten. Artillerieunterstützung, Luftschläge und Angriffe auf Gebäude innerhalb der AO sind gestattet.

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: