Karte: Sanagasta

Modset: Spezial

Uhrzeit/Wetter: 06.30Uhr, wolkenfrei

Eigene Kräfte: USA

Feindliche Kräfte: lokale Miliz, Unterstützung durch Russland

TBUploader-Code: GC7mr5wxgF

Status: geprüft

Hinweise:


- Fuhrpark: Transporthelikopter mit CSAR Kapazitäten auf US Bestand ( Entscheidung abhängig von Spieleranzahl und Wünschen )

- Helicrew, EOD benötigt

- 80% KI Fähigkeiten


Lagebild:

Nachdem sich das ehemalige NATO Mitglied zwischen Polen und Litauen vom Verteidigungsbündnis aufgrund politischer Umstimmigkeiten losgesagt hat, ist es zum Casus Belli gekommen. Beide Seiten waren mehr oder weniger davon überrascht, da zwar Polemik und Drohgebährden die letzten Monate bestimmten, dennoch nie die Intention eines Krieges zwischen nun ehemaligen Verbündeten als gegeben angesehen wurde.

Diese Situation nutzt ein Teil der Landbevölkerung im Grenzgebiet zu Argentinien aus, um eine Restauration und Unabhängigkeit zu erzwingen, im Glauben, dass die USA durch den europäischen Krieg abgelenkt werde. Russland sprach sich bereits mehrmals für eine unabhängige Republik aus, um in Südamerika an mehr Einfluss zu gelangen.
Diesem Einfluss soll entgegen gewirkt werden. So soll ein kürzlich eingerichtetes Nachrichtennetz mit US feindlicher Propaganda gestört werden, ohne die zivile Bevölkerung zu gefährden oder ihre Missgunst gegen uns zu erwecken. Artillerieschläge und Bombenabwürfe sind nur im Notfall und nur zum Schutz von eigenen Truppenteilen genehmigt.
Der gezielte Angriff auf ein Sendezentrum hat Priorität. Wenn danach noch die Einsatzfähigkeit gewährleistet ist, übernehmen wir die Sicherung einer angesprengten Moschee 8km weiter nördlich, um eine Bindung zur Bevölkerung zu ermöglichen.

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: