OP "insurrection"

Operation "Insurrection"


Eigene Kräfte : PMC

Feindkräfte : FIA/Bürgermiliz

Wetter und Zeit : Mittags

Karte : Mondella

Gebaut von : wermut91

TB-Uploader Code : H1glMMiTVl (noch nicht geprüft)

SITREP :

Willkommen meine Herren, im kleinen italienischen Ort Montella. Wie ich sehe, sind Sie alle schon völlig ausgerüstet und haben sich bereits dem Klima entsprechend angepasst.


Somit halt ich das Briefing kurz, denn wenn es nach den Amerikanern geht, haben wir nur wenig Zeit, um die von ihnen gesteckten Ziele zu erreichen und damit die Unruhigen Nachbarn nahe dem amerikanischen Flughafen zu „beruhigen“ und den Amerikanern einen ruhigen Abzug zu ermöglichen.


Denn seit ungeahnter Zeit macht sich in dem kleinen italienischen Ort rundum den amerikanischen Flughafen eine große Unlust in der Bevölkerung breit, wenn es um den Nato-Partner Amerika geht und seiner andauernden Präsenz in dem kleinen italienischen Ort, zumal der Kalte Krieg doch schon so fern ist.


Diese Unlust der Bevölkerung spüren die Amerikaner in ihrer abgeriegelten Basis, jedoch erst seit letzter Stunde, als ein von ihnen entsandter UH-60 Helikopter, welcher über die annähernde Stadt „Cassano Irpion“ flog, um das letzte Personell aus der Region namensgebenden Stadt „Montella“ zu transferieren.


Wie es kommen musste, war dies, wie es die Amerikaner sagen: „the last nail in the coffin“ und es war nur noch ein Raketenstart aus der Flughafen annähernden Stadt „Cassano Irpion“ zu vernehmen mit einem darauffolgenden Knall, was die Amerikaner aus ihrem Schlaf ruckelte und uns nun nach ihrem Auftrag unter keiner Flagge und nicht für wenig Geld dazu befähigt ein für alle Mal ruhe zu schaffen.


Somit sind die Ziele wie folgt:


  1. Hinzu dem amerikanischen Flughafen zu bahnen
  2. Die annähernde Stadt „Cassano Irpion“ zu sichern
  3. Die SAM-Stellung ausmachen und zu zerstören
  4. Die Sicherung auf die in der Stadt und annähernde verlassene Militär Basen erweitern
  5. Generell gilt es den Abzug der Amerikaner zu ermöglichen und zu unterstützen




VORAB-INFOS :


Fuhrpark :


1xLand Rover (Spg 9)

1xLand Rover (M2)

1xVan


Danke @Nikuga für das Briefing Format

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: