Prolog - "Redacted" [ZvP 6-8 (+ Z)]

Dieser Termin wurde am 1. Oktober 2021, 18:34 von Makuro abgesagt.

Nicht unbedingt eine Hardcore Mission aber trotzdem anspruchsvoller als herkömmliche Sa. Missionen.


Vorab Infos:


Eigene Truppen: US A$n=0 Truppen

Opposition: Plünderer / verdeckt operierende R(%n7O Truppen

Karte: Shapur

Wetter: Wüstenregion... Sonne, Sand, Wind... gelegentliche Sandstürme... ne Wüste eben DUHHH

Uhrzeit: Früher Abend

Spielzeit: ~1,5 std [ +/- 0.5 std ]


>>> Reine Infantriemission ( Ist eine der kleinsten verfügbaren Karten... ) <<<

>>> One Life ( Sansystem typisch TB*, keine Soforttode ) <<<

>>> Singlezeus ZvP [ festes Einheiten Kontingent für Zeus ] <<<

>>> Immersive Mission. Hohes Maß an Zusammenarbeit, Kommunikation und Konzentration werden erwartet. <<<


*bei dieser Angabe gehe ich von 300% Spielerleben aus, ich bitte im Korrektur wenn ich falsch liege.

Ausführliches Briefing / Formatierung spare ich mir weils ja eh keiner liest. Auf Wunsch ist das Briefingdoc. am Missionstag ab 19:00 im TS erhätlich

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • Selbst mit den unentschlossenen sind dass heute zu wenig Teilnehmer weshalb ich den Termin leider absagen muss. Tut mir wirklich leid für die die Zugesagt haben. Ich biete die Mission in nem Monat oder so nochmal in den Kalender, villeicht werdens ja dann genug :)


    Guten Start ins Wochenende wünsch ich :)

  • 5 (also 500%) ist derzeit unser Standard
    Du musst mir schreiben wann wir die Settings machen können... bin Abends nicht da, wenn du noch was spezielles willst.