Empfohlen OP "Retro-20210130"

Alte Mission neu gespielt

eigene Seite: Russen

Feindseite: verschieden

Karte: Malden

Alte Mission: Operation "Tarkov"


Erklärung zu Retromission

Es werden Missionen gespielt, die bereits einmal gespielt wurden und angepasst wurden.
Zudem wird die Mission durch shukari als Zeus komplett neu oder anderes angegangen.
Es werden ganze Abschnitte oder ganze Mechaniken anders angegangen.


Eure Ideen

Lest euch Infos aus der alten Mission durch, bzw. wisst ihr noch worum es ging, und schreibt Kommentare mit Ideen für Missionziele,
Spielmechaniken oder Taktiken die wir ausprobieren bzw einsetzen können.

Wenn bereits ein Kommentar euch gefällt, gibt diesem einen Daumen oder Herz.

Teilnehmer 15

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5

  • Vorschlag Support

    Wir könnten der Support für die Infanterie-Offensive der Russen sein, sind dann KI Einheiten an der Front wir unterstützen von hinten.
    Wir sind dann Mörser/Heli/Fahrzeug/Aufklärer usw.

    Gefällt mir 1
  • Vorschlag Dazwischen

    Ihr seid der Zivile-Widerstand zwischen den beiden Fraktionen.
    (Mit YoloSystem mit Wellen/Zeitdynamik und Respawn)

    Gefällt mir 6
  • Vorschlag Hightech
    Ihr startet als kleines Team, habt aber extrem gute Ausrüstung und ein paar gute Fahrzeuge.

  • Vorschlag Reverse

    Mann könnte die Mission anders herum spielen und versuchen die Russen aufzuhalten.
    (Entweder ist es dann eine Russische Inversion oder Speznatz mit Elite Aim. Dazu dann das YoloSystem mit Wellen/Zeitdynamik und Respawn)

    Gefällt mir 2