Siechende Tatze 5.0

Karte: Altis

Modset: Spezial (ace,cba,rhs x3, jsrs, jsrsrhs, taskforce, tbmod, project OPFOR,3CB x5)

Uhrzeit/Wetter: 16.30Uhr, wolkenfrei

Eigene Kräfte: BW

Feindliche Kräfte: ChDKZ/Russland

TBUploader-Code:

Status: nyTewWDAGu

Hinweise:

Hügelkampf/CQB

Greenforce, sowie Blueforce Einheiten unterstützen uns

Fuhrpark: Leopard 2A7+ , A-10

Unterstützung: zwei F/A-18 Black Wasp Tarn

Feindliches autonomes Steilfeuer

Starke feindliche AT-Kapazität

Briefing:

Unser Auftrag ist es, den Sturm nach Pyrgos einzuleiten.

Wir rechnen mit Wurfminensperren an taktischen Positionen sowie spontan errichteten Stellungen.

Wir werden mit Scharfschützen, KPz (T-72,T-80,T-90), SPz (BMP-2, BMP-3), TPz, Panzersperren und feindlichen Luftstreitkräften rechnen müssen.

Die hiesige Infrastruktur darf im groben Maße unter Beschuss geraten. Besonderen Schutz genießen die zivile Bevölkerung, Journalisten und lokale Denkmäler.

Teilnehmer 14

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • at ca 20 min zu spät

    • Eron

    Zeus

  • KPZ

  • FFA

  • A-10 Bomber oder Gripen

  • KPZ Kommandant/KPz GF/JTAC/Aufklärer

  • AT/ Sani/ Aufklärer

  • Schütze Leopard

  • TF/GF/Sani

    • Thor

    2. Zeus

    • Tom

    Bin nur bis 21Uhr da. Ich würde gerne CAS machen, spiele aber auch Bodentruppe wenn nötig. :)

    • Vlad

    Komm später Vorne

  • Servus freilich gerne TF

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: