Pre-Operation "Ares"


Eigene Kräfte : US SOCOM

Feindkräfte : AAF Ableger

Wetter und Zeit : Nachts, Sturm

Karte : Tanoa

Gebaut von : Nikuga

TB-Uploader Code : OHmyNOW37t (Geprüft durch Eron)


Slotliste

SITREP :


(2 Jahre nach der Aegis Kampange)


Ableger der AAF haben sich in die Inseln der Tanoa Inselgruppe zurückgezogen. Dort haben sie das lokale Militär, sowie die dort vorhandene Regierung übernommen und herrschen über diese Insel mit einem eisernen Griff. Da wir uns mit der AAF auskennen, wurden wir damit beauftragt, die Insel zu befreien. Wir haben dazu die Unterstützung von lokalen Rebellen.


Bevor wir jedoch die Inselgruppe angreifen können, müssen wir einige Vorbereitungen an der Küste treffen...

VORAB-INFOS :


Fuhrpark :


Mk. V SOC Boot

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Sani

    • Eron

  • Aufklärertrupp mit LuGo

  • JTAC/GF/Aufklärer

  • zeus

  • GF/TF

    • tobi

    zeus 2

    • Vlad

    Vorne

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: