OP "Ares"

Operation "Ares"


Eigene Kräfte : USMC

Feindkräfte : AAF Ableger

Wetter und Zeit : Klar, Morgens

Karte : Tanoa

Gebaut von : Nikuga

TB-Uploader Code : I42KeOlfWp (Ungeprüft)


Slotliste

SITREP :


(2 Jahre nach der Aegis Kampange)


Ableger der AAF haben sich in die Inseln der Tanoa Inselgruppe zurückgezogen. Dort haben sie das lokale Militär, sowie die dort vorhandene Regierung übernommen und herrschen über diese Insel mit einem eisernen Griff. Da wir uns mit der AAF auskennen, wurden wir damit beauftragt, die Insel zu befreien. Wir haben dazu die Unterstützung von lokalen Rebellen.

Das effektive Vorgehen unserer SOCOM-Einheiten vor zwei Tagen, ermöglicht uns heute einen leichten Angriff auf die Nord-Westliche Insel der Inselgruppe “Tanoa”.

Die Briten haben die Insel schon vor uns aufgeklärt und mehrere strategisch wichtige Punkte markiert. Die wichtigsten davon sind das Flugfeld im Westen, sowie die HVT, welche sich in der südlichsten Stadt befindet.

VORAB-INFOS :


Fuhrpark :


4x Landungsboote (Nur zum Anfang)


Achtung ! In dieser Mission kann es zu langen Fußmärschen, sowie Nachschubsknappheit kommen.

Teilnehmer 17

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 1

  • Mission geprüft und keine Probleme gefunden.

    Rufnameschild im Briefingbereich wäre nicht schlecht.