ZvP Mission Asch-Scham

Karte: Uzbin Valley

Modset: Spezial + Uzbin Valley

Uhrzeit/Wetter: 07:20 Uhr, wolkenfrei

Eigene Kräfte: USMC

Feindliche Kräfte: Warlord/Milizen

TBUploader-Code: nqcvYr3kL4 (geprüft)

Hinweise:

Thor wird als Zweitzeus aktiv Feind unterstützen.

Infrastruktur darf nur nach Freigabe durch Kommando beschädigt werden.

Fuhrpark: 2x UH-1Y (jeweils zwei Pylonen, keine Miniguns)


Unterstützung: AC-130 15min TOT - 30min TTT , V-44 luftgestützte logistische Versorgung 10min TTT

Briefing:

Nach dem lang anhaltenem Bürgerkrieg hat die Zivilbevölkerung das "Fünf Löwen Tal" verlassen. Nur noch wenige Menschen sind hier geblieben. Durch das Machtvakuum kämpfen Warlords um die Vorherrschaft. Unser Auftrag ist es, das Machtvakuum zu füllen und dem Zivilleben den Weg zur Normalität zu ebnen. Dafür wird heute die Nord-Süd-Hauptverbindungsstraße überwacht und ein mögliches HQ in Dabuzay gesichert.

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • mir ist was dazwischen gekommen arbeitstechnisch

    • Culli

  • kurzftistig verplant

  • Habe leider keine Zeit ist kurzfristig was dazwischen gekommen

Kommentare 3

  • UH-60 fand ich irgendwie schwer als Feuerunterstützung einzusetzen zwischen schlechter Sicht und starken Feindfeuer. Versorgung zu fliegen war nicht wirklich nötig. Unser Medicsystem erlaubt es nicht wirklich den Heli bei MassCas anzuforden da er zu lange braucht.

    Ich würde mir mal einen AV-Trupp (für alle die es nicht wissen: Aufklärung und Verbindung) wünschen als Experiment für Convoy Mission o.ä. Zur Rücksprache wegen Umsetzung gerne bei mir melden.

    • ggf AC130 Unterstützung ??? also Blackfish?

      zudem war bei unsam Dienstag der Wunsch nach etwas Häuserkampf gegeben

    • AC-130 stand zur Verfügung, wurde nur nicht genutzt, das war die Entscheidung des GF. Werde es aber wieder mit reinnehmen!