OP "Aegis" Phase 4

Operation "Aegis" Phase 4


Eigene Kräfte : US Army

Feindkräfte : AAF

Wetter und Zeit : Morgens, Klar

Karte : Altis

Gebaut von : Nikuga

TB-Uploader Code : L5UZpA6Oa3


Slotliste

SITREP :


Die letzten Vorbereitungen für den Angriff auf Kavala laufen an. In unserer letzten Operation haben wir erfolgreich den erste von drei Transformatoren zerstört. Unser Hauptziel ist nun der 2te, welcher sich in der FOB “Zeus” befindet.


Bevor wir diesen jedoch zerstören können, haben wir Probleme näher an unserer FOB “Chicago”. In der naheliegenden Stadt Agios Dionysios haben US-Überläufer zusammen mit der AAF ein lokales Krankenhaus besetzt und verweigern nun der Zivilbevölkerung die Versorgung. Gleichzeitig gilt es, die US-Überläufer aufzuklären und den Anführer festzunehmen.


Zwischen Agios Dionysios und der FOB “Zeus” steht jedoch ein gefährliches Hindernis. Lokale Guerillas haben eine Dekontaminationsgasse gesichtet und verschiedene neue ABC Gebäude. Wir wissen nicht genau, warum diese ABC-Basis dort steht, weswegen wir die Basis mit extremer Vorsicht sichern müssen.


Zuletzt konnte die USS “Ravage” danke unseren SOCOM-Teams in das Gebiet vordringen. Jedoch wird diese erneut von Antischiffraketen bedroht. Ob sie uns beim Angriff auf Kavala unterstützt, liegt also in ihrer Fähigkeit diese Werfer auszuschalten.


VORAB-INFOS :

Da das SOCOM-Team in der SFOP4 exessiv Zivilisten erschossen hat, hat sich eine lokale Bürgerwehr in den Städten vor Kavala aufgebaut. Wir sollten nicht zu lange in Städten verweilen, da diese Bürgerwehr bewaffnet ist.


Sonderrollen : Sniper/Aufklärungsteam


Fuhrpark :


6x M1151A1 (MCTAGS/M2)


Für Sniper/Aufklärung :


1x M1152A1

1x MRZR 4


Supportmodule :


1x AH-1Z "Hunter"

1x AH-6M "Wolf"

1x A-10 "Reaper"

Teilnehmer 18

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • sniper / spotter

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3