OP "foothold"

Operation "foothold"


Eigene Kräfte : BAF Royal Parachute Regiment

Feindkräfte : Takistan Insurgents

Wetter und Zeit : Mittags

Karte : Alibad

Gebaut von : wermut91

Gezeust von : Nikuga&Tobi


SITREP :


Briefing: Nach den zuerst ambitionierten Anstrengungen der Nato-Kontrolle und Stabilität in die Alibad Region zu bringen, durch das Errichten der Amerikanischen FOB ,,Laggard”,sind nun mehrere Jahre vergangen und die Deutschen Kräfte haben sich bereits aus der Region zurück gezogen und bald werden auch die Amerikaner dem Beispiel folgen.


Infolge dessen hat sich die lokale Insurgent Zelle rasant ausgebaut und besitzt nun mehrere gut befestigte kleine Stützpunkte in ehemaligen Häusern von Zivilisten, was mit den Besitzern und geschweige denn den Bewohnern passiert ist, ist bis heute unbekannt.


Damit der Einsatz nicht umsonst war, werden Sie, dass Royal Parachute Regiment beauftragt aus der neuen britischen erbauten FOB ,,Pacesetter” ,mit Hilfe von zuvor abgeworfenen leichten Fahrzeugen und einem von den deutschen vermachter Wiesel 2, die zuvor angesprochenen Stützpunkte der Takistan Insurgents zu vernichten und ihnen letztendlich den Fuß aus der Tür zu reißen und diesen Konflikt zu beenden.


VORAB-INFOS :


Fuhrpark :


2xLand Rover WMIK HMG FFR

1xLand Rover WMIK Milan FFR

1xLand Rover Ambulance FFR

1xWiesel2 (Mk20)

Danke @Nikuga für das Briefing Format

Teilnehmer 13

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1

  • wo ist der Code zum kontrollieren? Hat sich bereits jemand schon darum gekümmert?