Operation Seal

Operation Seal


Karte: Abramia

Eigene Kräfte: USA

Feinkräfte: Russland

Zeit: morgens, 08.00Uhr

Modset: [TB] Spezial


Situation:

Ein Black Hawk Helikopter ist bei einer EVAC Mission abgestürzt! Das Seal Team befindet sich noch im Einsatzgebiet. Sein aktueller Aufenthaltsort ist ein Safe House in der Stadt Yolandi.

Ihr Ziel ist es, dieses Seal Team zu evakuieren.


In der Nähe des Safe House befindet sich ein Flughafen mit viel Feindaktivität.


Achtung das Seal Team besteht maximal aus acht Personen. Spieler, welche das Seal Team stellen möchten, schreiben vor ihre Rolle "ST".


Seal Team besteht aus:
Truppführer

Medic

WaffSpez

fünf Schützen


Fuhrpark:

Konvoi Fahrzeuge unbekannt



Zusatzrollen:

Pilot (nur für Hin- und Rücktransport benötigt)

Drohnen-OP (kann aufs Schiffsgeschütz und VLS zugreifen)

zwei Zeus


SlotListe


INFOS FOLGEN!!!

Teilnehmer 13

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Wenn dabei dann Schütze bei SEAL oder zweiter Zeus

  • ST Schütze

  • Medic

  • Kann den Piloten übernehmen falls ich's schafffe

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • Hinweis für Marvin: falls du die Reaper Drohnen aus dem Usaf mod verwendest würde ich dir sehr stark davon abraten. Sie ist nicht groß getestet und teilweise verbugged was Laser und manche andere Aspekte angeht.

    • Danke für den Hinweiß habe den Termin noch nicht geupdatet. Es wrid keinen DronenOP geben da keiner benötigt wird. Bei dieser Mission ist er unnötig. Trotzdem danke.