Ersatz "takt. Einsätze"

Ersatztermin

Achtung, wir bieten NICHT eine normale Mission an, sondern einen Ersatz. Wir alle haben wegen der aktuellen Lage theoretisch mehr Zeit Zuhause,

allerdings nicht praktisch. Bei einigen Missionbauern kommen zusätzliche Probleme und Aufgaben dazu, die es verhindert haben einen Termin anzubieten.

Zudem brauchen wir mehr Leute die Missions bauen denke ich mal!!!


Ersatzideen

Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich über mehrer Möglichkeiten nach, seid so lieb und helft bei der Ideenfindung und -verbesserung mit.

  • takt. Trainingsrunde
    • wir schauen was wir demnächst besser machen wollen und was gut optimierbar ist und trainieren das
    • am Ende machen wir daraus kleine Einsätze
  • kleine Einsätze
    • wir beraten uns was coole kleine Einsätze wären und der Zeus baut diese dann schnell wärend wir planen
  • (eure Vorschläge in die Kommentare)

Hinweis

Es tut uns Leid, das die letzten zwei Dienstage keine Missions waren, allerdings hat sich kein Missionbauer um diese Termine bemüht.
Zudem werden wie in der Mitgliederbesprechung angekündigt, keine Missions mehr schnell gemacht.
Früher haben wir weniger als 24h davor gesehen das es keine Mission gibt und dann schnell was altes oder hingeworfenes gemacht.
Unser Ziel ist es aber, zum einen bessere Missions zu machen und zum anderen was SEHR wichtig ist, unsere private Freizeit nicht für
dieses schnell was machen damit was da ist zu opfern für ein ggf mittelmäßiges Ergebnis.
Wir bitten um Verständnis und vorallem um Mithilfe, damit das jetzt nicht immer so sein wird!

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4

  • Operation Haifisch


    Infos:


    Eigene: US Navy Seals

    Feind: RUS

    Zeit: Wählbar durch Einsatzleitung

    Karte: Abramia


    Lage:

    Vor 36 Stunden wurden zwei Zerstörer von russischen Kräften übernommen. Diese blockieren jetzt, mit Hilfe der Zerstörer, den Zugang zu der Insel auf der sich das russische HQ befindet. Sie, als Teil der Einsatzgruppe "Bacon" der Navy Seals, wurden ins Einsatzgebiet geflogen um unseren Einheiten vor Ort Unterstützung mit diesem Problem zu bieten. Da es uns nicht möglich war lange für diesen Einsatz zu planen, muss mit der begrenzten Ausrüstung die uns so schnell bereit gestellt werden konnte gearbeitet werden. Jeder Schuss muss zählen.


    Auftrag:

    1. Erobern sie die Zerstörer zurück
    2. Werfen sie den Feind in seinem HQ

  • -Velleicht ma ne kleine Runde "Wasserkampf" aber mehr in Richtung Neavy Seal also antauchen, ziel ausschalten/Sprengstoff platzieren und wieder abhauen ist aber eher für kleiner Teilnehmerzahlen gut


    -Stink normales Gebäude sichern allerdings ein selbstgebauter Komplex (was durch Arma Engine nartürlich schwierig wird)


    -Kleine Wiederstandts Mission. Also minimale ausrüstung 1 bis 2 man mit Rucksäcken mit Muni und vielleicht auch keine Vollautomatischen waffen sondern nur Gewehre und Pistolen


    -Sondereinsatzkräfte. Richtung der S.W.A.T. Mission dies mal gab aber mehr mit RP und besser angepassten Missionzielen (das wäre aber mehr was für nen SA glaube)


    -OPFOR könnte man auch mal wieder benutzen in dem Sinne das wir In die Türkei einmarschieren und uns die NATO begrüßt



    So ich hoffe das bietet irgendeine Anregung ich habe einfach mal geschrieben was mir so an Missions Ideen in den Kopf kommt (Vielleicht kann man das auch für andere Dienstag Mission Verwenden :) )

    Hoffe es Hilft

    Gefällt mir 1
    • Die ersten 3 Vorschläge klingen echt geil :D

    • Für die Vorschläge 1 & 2 hab ich zwar fertige Missionen rumliegen aber...


      Vorschlag 1 ist wie du selbst schon sagst nur für wenig Teilnehmer ( bzw. meine Mission wurde vor ein paar Monaten als TvT gespielt ) geeignet.

      Und Vorschlag 2 ist mit der Arma KI nahezu nicht umsetzbar und lässt sich auch fast nur als TvT spielen.


      Wenn du aber ne Idee hast wie ich die 2 Konzepte TB tauglich bekommen kann bin ich ganz Ohr :)