Operation "Atramis"


Eigene Kräfte : US-Kräfte

Feindkräfte : Sahrani Corps

Wetter und Zeit : Sonnig, Morgens

Karte : Farkar Valley


Slotliste

SITREP

Nachdem die Briten die Region um den Palast des Achim al Jasir's mit Artillerie beschossen haben, haben diese dem kompletten Westen den Krieg erklärt. Das hat uns wenig interessiert, bis die königliche Armee der Sahrani Inseln uns auch den Krieg erklärt haben. Die CIA hat uns grünes Licht gegeben, um Achim al Jasir und seine Sympathisanten zu erledigen. Hoffentlich zeigt das den Sahranis, dass Achim kein vertrauenswürdiger Freund ist

INFOS :

- Sehr viel CQB

- Am Ende kann es verbuggt sein, Zeus Teleports werden dann verteilt


Fuhrpark :

1x M117 Guardian ASV
2x MRAP

Teilnehmer 11

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Bin leider weg

    • Thor