[Keko] 2035: Hunter-killer

MODPACK: Main + @Anizay aus kellerkompanie-maps


Es wird darum gebeten, sich in Keko's Slotliste anzumelden: https://slotlist.info/missions/kekopublic-2035-hunter-killer


Situation:


Die ersten Ölreserven des nahen Ostens versiegten schneller als erwartet, viele der lokalen Regierungen hatten lange verhältnismäßig zu hohe Ausgaben ohne Gelder fur nachhaltige Zwecke auszugeben. Die ungewisse Zukunft führte Ende 2028 zu Unruhen in fast allen Staaten auf der arabischen Halbinsel. Mittlerweile sind große Teile der arabischen Halbinsel von Rebellen, Terroristen und anderen Nicht-Regierungskräften unter Kontrolle gebracht worden, unter anderem auch der Islamic People's Militia, kurz IPM die im Westen allgemein als ISIS 2.0 verstanden wird.


Schlagartig veränderte sich die Lage durch das gleichzeitige zusammenbrechen der Regierungen des Iran, Iraq und Ägyptens was dazu führte das die IPM große Mengen an Kriegsmaterial, unter anderem auch aktive und stillgelegte Panzer in ihren Besitz bringen konnte. Sofort bereitete die NATO sich auf militärische Operationen vor in dem weitere Truppen an die Ostgrenze der Türkei verlegt wurden, es wurde ein Abkommen mit der CSTO geschlossen indem sich auf gemeinsame militärische Operationen geeinigt wurde, die NATO primär aus dem Westen und CSTO Mitgliedsstaaten aus dem Norden.



Auftrag:


Sie sind Teil des altischen 1st Reconnaissance Squadrons ausgerüstet mit FV510 Warrior IFV. Da der Feind sich im Besitz von AUAV-Raketen der ersten Generation befindet ist ein Einsatz von regulären Aufklärungsdrohnen nicht möglich. Unsere Satellitenaufklärung wird durch feindliche Elektronische Gegenmaßnahmen stark verzögert bzw. annähernd unmöglich gemacht, daher werden sie entsandt um feindliche anrückende Panzerkräfte zu identifizieren und auszuschalten.


Sämtliche feindlichen Targets of Opportunity wie: Luftabwehr Stellungen, Radarstellungen, Logistiknachschub und Plätze sind je nach Auftragslage ebenfalls auszuschalten. Ziehen sie in Betracht das der Feind die definitiv Mehrheit und Oberhand in ihrem Operationsgebiet hat, wählen sie ihre Ziele sorgsam aus und kehren sie mit allen Fahrzeugen zur Front zurück.



Ausrüstung:


3x FV510 Warrior IFV

2x Strider LARV (HMG)

16x FGM-148 Javelin

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1