Suprise Motherfu**er #1

Modset: [TB] Spezial
Kräfte: USA vs. Taliban
Karte: Tora Bora

Uhrzeit vor Ort: 05:35Uhr, leichte Wolken, Sonnenaufgang steht bevor


ES GIBT KEIN BRIEFING VOR ORT!

Führungspersonal hat sich mit der Karte im Voraus zu beschäftigen, um lange Planungen zu verhindern. Insbesondere der GF, sonst gibt es Stress!!!


Geeignet für SNIPER


Auftragslage:

Ihre Einheit hat den Auftrag einen gepanzerten Konvoi bestehend aus ungepanzerten und leicht gepanzerten Fahrzeugen auf dem Weg von Skandarhar nach (hier würde eigentlich der richtig geschriebene Name von Y.a.k. Ghal stehen, aber leider steht die liebe Rinderart noch bei uns auf der Zensurliste und darf damit nicht ausgeschrieben werden) zu überfallen und den Tod des geistlichen Gelehrten Muḥammad ibn shu-kā rī al-Buchārī zu bestätigen. Der Überfall muss außerhalb der Sichtreichweite und Hörreichweite von Sanaag Bari stattfinden, welches feindlich besetzt ist und andernfalls schlagkräftige Unterstützung liefern würde- nutzen sie dafür das Tal und Physik der 6. Klasse bzw gesunden Menschenverstand.

Nach diesem erfolgreichem Erstschlag gilt es schnellstmöglich ohne gesichtet zu werden einen Blitzangriff auf Y.a.k. Ghar durchzuführen. Dabei ist zu beachten, dass Funker sofort um Hilfe rufen würden. Ein Scharfschützenteam zuvor im Gebiet von Y.a.k. Ghar abgesessen zu haben und diese dann zeitgleich mit dem Blitzangriff die Funker ausschalten zu lassen, ist empfehlenswert, um nicht zu sagen notwendig.
Nachdem dies alles ohne Probleme unseres Taktischen Schinkens geschehen ist, muss ein Hinterhalt in der Nähe von Y.a.k. Ghar vorbereitet und durchgeführt werden, der das Ziel hat, die weitaus überlegenden gepanzerten Fahrzeuge zu zerstören, die an diesem Tag von Jool Hul über Gharunta und Sanaag Bari als Verstärkung der Hochebenen gesandt werden.

Nachdem die überlegenden Feindkräfte taktisch außer Gefecht gesetzt worden sind, können sie stolz auf sich für 5 Sekunden sein und haben dann weiter mit der Mission zu machen! Es gilt nun den geschwächten Feind in Jool Hul, einer immer noch stark befestigten Siedlung der Taliban zu stürmen.


Hinweise:


Als Flughöhe ist der Konturenflug maximal erlaubt, die meiste Zeit wird aber NOE (Nap-of-the-earth) nötig sein. Es werden hierfür erfahrene Piloten benötigt, die zuvor auf der Karte getestet haben (Flugverhalten durch geringe Luft schwerfälliger).
Minen/IED Lage ungeklärt.
Feindbild: Infanterie, leicht-schwer bewaffnet; mot Truppen mit TPz und LKW; möglicherweise KPz; keine Lufteinheiten
Keine Einschränkungen zu Mörsern/UAV-Operator; maximal ein Sani pro Trupp

Scharfschütze kann ohne weiteres über 3km mit Anti-Personen-Munition wirken

Fuhrpark:

MH-6 (mit medizinischen Versorgungsmöglichkeiten)
AH-6

Teilnehmer 17

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4