Der Auswärts Knigge

Wir spielen mal wieder auswärts und ich möchte nochmal an ein paar Punkte erinnern, sowie unten noch einen Tipp fürs syncen der Repo geben.

Bitte denkt dran euch nicht daneben zu benehmen und euch gerade im TS3, wenn viele in einem Raum sind etwas zurück zu halten.

Das Feedback sollte NUR konstruktiv sein und das Verhalten im Spiel, gerade da auch Aufnahmen gemacht werden können, vorbildlich sein.

Sonst wie immer, habt Spaß!



Kleine Info zum Modset für den 6.10. bei UB

  1. UNSER Modset syncen (etwas schneller als das von UB), ERST dann weiter machen
  2. in den Ordner gehen wo eure Mods installiert sind
    1. keine Ahnung wie/wo, dann hier weiter machen
    2. Arma3Sync öffnen und den Reiter "Addon Options" öffnen
    3. unter "Addon Search Directories" die Zeile anklicken wo eure Mods liegen und STRG+C drücken
    4. nun WINDOWSTASTE+E drücken und oben in die Pfadeingabe klicken und STRG+V machen
  3. nun den Ordner "#batches" anklicken und die Datei "TacticalBaconLinker.exe" ausführen
  4. nun die Repo von UB syncen (Repolink: ftp://united-berets.de/vietnam/.a3s/autoconfig)