TB wünscht Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

[image='19','large'][/image]


TacticalBacon wünscht allen Mitspielern ein frohes Weihnachtsfest. Wir bedanken uns bei euch für die wunderschöne Zeit seit dem Oktober 2015.

Für dieses Jahr wird von uns keine aktive Mission mehr geplant und wir schauen im neuen Jahr wie und ob es mit TacticalBacon weitergeht.

Den zur Wahrheit gehört, dass TacticalBacon in den letzten sechs Monaten stark geschrumpft ist und wir zur Zeit mit drei bis vier Leuten Missions veranstalten.

Durch unsere engen Kooperation mit der Kellerkompanie, können wir das derzeit gut ausgleichen und den restlichen Mitspielern noch gute Spielabende ermöglichen.


[image='348','large'][/image]


Leider scheint TB leise in der Unscheinbarkeit zu versinken. Natürlich wünscht man sich für seine Gruppe, die man nun schon über 7 Jahre verwaltet und die einem ans Herz gewachsen ist, dass sie für ewig hält.

Ich habe vermutlich den Moment verpasst TB offiziell zu schließen, um dieses langsame sterben zu verhindern. Aber es fällt mir schwer diese Entscheidung zu treffen.

Im Januar werden wir schauen wie es weiter geht und ob es für TB weitergeht.


[image='347','large'][/image]


TacticalBacon bedeutet für mich:

  • jeden Samstagabend (bzw. Dienstag) reserviert zu haben zum Spielen mit gleichgesinnten coolen Leuten
  • mehr als über 300 Mitspieler (kleine Auswahl auf unserer Liste: HIER, danke an IDarky für das aktuell halten über Jahre!)
  • mehr als über 700 Missionen, am Anfang mit einer Mission die 30 Minuten gedauert hat und mit einer FriendlyFire Granate beim Ausrüsten beendet wurde
  • einem eigenem Mod in den mehrere hundert Stunden Freizeit gesteckt wurden von diesen unglaublichen Leuten, mit über 720 Commits und unendlich vielen Zeilen die verändert wurden
  • wunderschönen Momenten, welche als Video und auch auf Fotos festgehalten wurden
  • Missionbauer, welche Woche für Woche sich Ideen und Szenarios überlegt haben um uns schöne Abende zu ermöglichen
  • die Irren die über 100 Missions bei uns gespielt haben HIER und HIER


[image='22','large'][/image]


Ich bedanke mich bei:

  • den ganzen Führungskräften, welche uns durch ihre taktischen Ideen schöne Missions ermöglicht haben
  • den ganzen Teammitglieder, welche auch über die 7 Jahre als Generalstabstab, Offiziersstab, Ausbilder, Kummerkasten oder Ideengeber geholfen haben TB zu dem zu machen was es ist/war
  • bei Wegbegleitern von TB, welche TB geformt haben, aber dann nicht genießen konnten (ein paar Namen nicht alle: Gerthinator, Chris, MotterDE, Charlie)
  • und allen Mitspielern über die Jahre... Danke!


Frohe Weihnachten!

shukari


294-dieses-jahr-lag-ein-eric-unterm-weihnachtsbaum

Kommentare 5

  • Grüße! Mich gibt es auch noch... :D


    Auch schon sehr lange nicht mehr dabei gewesen, leider aus zeitlichen Gründen die letzten Jahre einfach nicht mehr möglich.

    Ich habe mit vielen hier etliche Stunden und Tage an Missionen, Ausbildungen und Missionsbauen verbracht.

    Diese 3-4 Jahre waren eine wunderbare Zeit, die ich auch definitiv vermisse. Von Herzen wäre ich auch gerne wieder aktiv dabei, allerdings würde ich gerne ganz oder gar nicht dabei sein, und das "Ganz" ist nicht mehr so möglich ist wie früher. Ich wünsche mir sehr, dass es noch eine Möglichkeit gibt für euch weiter durchzuhalten.

    Leider konnte ich mich auch nie wirklich verabschieden


    Einen großen Dank an Shukari und Joker die uns damals aufgenommen haben.

    Zusätzlich noch an IDarky und Charlie mit denen ich lange Zeit Ausbildungen für die Gruppe gemacht habe.

    Wahrscheinlich noch an viele weitere die ich jetzt nicht genannt habe und mich und die Gruppe auf dem Weg begleitet haben.

    Vielleicht trifft man sich im TS3 mal wieder an.


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    <3 :)

    Gefällt mir 2
  • Von Wenigen erschaffen, aber von Vielen erfüllt.


    Anregende Weihnachtszeit euch Allen und kommt gut ins neue Jahr.

    Gefällt mir 3
  • Hallo TB-Gemeinde,


    ich habe so drei dutzend Missions mit euch gezockt aber leider die letzten 2-3 Jahre keine Möglichkeiten mehr gehabt. Für die schöne Zeit möchte ich mich herzlich bei euch allen bedanken, die diese unvergesslichen Abende möglich gemacht haben.


    Ich hoffe sehr, dass die Truppe bestehen bleibt und vielleicht auch wieder wachsen kann.


    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und auch schon einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Gefällt mir 3
  • Ich wünsche euch auch allen eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start in das Neue Jahr.

    Gefällt mir 3
  • Ein riesen Dankeschön auch von meiner Seite alle Missionsbauer, GS und eigentlich insgesammt die ganze Bande! War zwar auch schon lange nicht mehr dabei, hatte aber immer sehr viel Spaß mit euch.


    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

    Gefällt mir 3