Neue Funktabelle

Sehr geehrte Mitglieder,


die Ausbildung hat die Funktabelle überarbeitet und dieser ein neues übersichtliches System gegeben.

Es werden Termine zur Einweisung für alle Truppführer und Gruppenführer folgen.


Zum Dokument


Mit freundlichen Grüßen Die Ausbildung!

    Kommentare 4

    • Kann sein das ich KOMPLETT daneben liege... Aber starten wir nicht immer mit der SW 51 ?


      Und "Denken, Drücken, Sprechen" ist ein Klasse Ansatz, mein Vorschlag wäre das noch um 2 Punkte zu erweitern: Denken, Drücken, Schlucken, Sprechen, Schlucken. Weil in letzter Zeit gern mal Anfang und Ende der Funksprüche weggefallen sind :P


      Ansonsten schöne Arbeit, danke für die Mühe!

      • Wird geändert, an dieser Stelle JoJo , sollte es auf der LR nicht auch einen BasisFunk geben, damit wird verhindert das jeder FAhrer automatisch den derzeit 70LR mithört ;D

      • Die Standard Short Range Frequenz wenn man auf den Server kommt wird auf 50 gestellt, für das Long-Range könnte man keinen Basisfunk jedoch einen Fahrzeug oder Kolonnenfunk anwenden ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen.

    • Cooler Artikel und das Bild gefällt mir auch sehr :)