Änderungen in der Ausbildung

Sehr geehrte Mitglieder


Die Ausbildung hat sich entschieden die Praxis in den Ausbildungen zu erhöhen, um die Zeit effizienter nutzen zu können.

Dementsprechend haben wir vor, nach und nach die Ausbildungsdokumente der kleineren Ausbildung zu überarbeiten und für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Darunter fallen z.b die AA/AT/Gren Ausbildung und die allgemeine Grundausbildung (AGA).

Ihr könnt euch dann die Ausbildungsdokumente durchlesen und euch Fragen dazu notieren.

Die Ausbilder werden dann je nach Nachfrage bestimmte Trainings anbieten, in denen Ihr am Anfang die restlichen Fragen stellen könnt.

In den sogenannten Trainings wird dann je nach bedarf geübt und es wird sichergestellt, dass jeder nach dem Training die verschiedenen Rollen ausüben kann.

Die AGA ist jetzt öffentlich einsehbar.


Mit freundlichen Grüßen


Jojo und IDarky

    Kommentare 1

    • das "R" für den Wegwerf-Raketen-Werfer wäre evt. nett zu erwähnen... ich erinnere mich wie ich beim ersten mal ziemlich "gegrübelt" habe wie man denn'e mit dem Ding zielen soll und einfach mal blind auf Jepp geballert hatte ( ging nur 5*hust* Meter vorbei ;) )