Mitschnitte: Missionen aus anderen Blickwinkeln erleben


Folgende Mitschnitte gibt es von der letzten Mission:



Derzeit könnt ihr auf folgenden Kanälen Mitschnitte finden:

Kommentare 6

  • Ist klasse gemacht. Ich glaub ich fang auch bald mit dem Aufnehmen an... nur zum schneiden hab ich keine Zeit, wird dann immer unbearbeitet hochgeladen :P

  • boah ey ich glaub ich muss mit euch mal panzerkunde machen dieses unwissen mit dem geglänzt wurde ich dacht ich brech ab

    • Wie habt ihr das gemacht? Ist echt cool.

    • Die Feinde bekämpft ?.. einfach mit dem MG drauf halten :)


      Nee, man könnte noch so einiges mehr im Video machen.. allerdings geht da leider viel viel Zeit drauf.


      @Escard: wir hatten doch den Panzer diesmal, oder ? ;P

    • Zitat von Nee, man könnte noch so einiges mehr im Video machen.. allerdings geht da leider viel viel Zeit drauf.

      Das beantwortet aber nicht meine Frage :D

    • Ich habe gestreamt und micha aufgenommen, danach hat micha mein Video geklaut :D und bei sich per PIP in der Bearbeitung reingemacht ^^