Unsere neue Webseite

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite.


Nach vielem hin und her haben wir uns entschieden, bezüglich Webseite, eine neue Lösung zu finden. Wie haben uns über mehrere Monate hinweg über mehrere Lösungen informiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass diese Website uns die besten Möglichkeiten und den besten Kalender bietet.

Der Hauptgrund für den Wechsel ist, das Clansweb sehr langsam und nicht seriös abgesichert ist. Seit Monaten wissen wir nicht ob Clansweb weitermacht oder demnächst einfach abgeschaltet wird.

Wir bitten um Entschuldigung, dass ihr euch alle neue Accounts machen müsst, aber anders kriegen wir das leider nicht hin. Danke für euer Verständnis.


Diese Webseite befindet sich derzeit noch im Aufbau und wir verbessern sie stetig.

Probleme sowie Vorschläge an den Websiteadmin IDarky.


Mit freundlichen Grüßen

Euer TacticalBacon-Team