TBMod 1.3.0 released

Update 1.3.0

  • mehr als 33 Änderungspackete
  • seit Januar dran gessesen
  • mehr als 2000 Codeänderungen
  • Stunden an Tests und Fehlersuche
  • Nächte an Diskussionen
  • Issue Kommentare die Bücher füllen können (BüChEr)
  • Ewigkeiten an Freizeit verstrichen

... waren nötig für dieses Update, danke an alle fürs Helfen in ihrer Freizeit.


Medical

Gesamte Erklärung: Dokumentation v1.1 und Tabelle

  • nur noch Arzt hat ErsteHilfeKasten
  • alle Bandagen verändert
  • jegliche Medizin verändert
  • Atropin durch Ketamin ersetzt
  • Behandlungszeiten jeder Aktion nun von der Rolle und dem Ort abhängig


Nachschub [Eron, etwas auch Eric]

  • alle Kisten
  • haben nun dank
  • Eron coole Skins
  • und eine Zeile kann das
  • nicht würdigen, deswegen
  • gibts mehrere


Allgemein

  • Standard CrashHelfer auswahl ist jetzt 'zur Gruppe'
  • PerformanceBuild Meldung und Check entfernt [micha]
  • unötige Chatinfos/befehle gelöscht
  • auf der Karte sind nun unsere Sanisettings für jeden schnell sichtbar
  • der GitHausmeister war da und hat alles aufgeräumt (Header, Links, usw.)
  • alle die am Mod mitgearbeitet haben, stehen nun als Autoren drin, DANKE!
  • die Fahrzeugabfrage überschreibt nun nicht mehr ein vorhandenen HINT wenn leer
  • shukari durfte wegen >> ERON << alle ConfigDefines umschreiben
  • Rechtesystem unveränderbar, also sicherer gemacht
  • upDown Skript ist wieder verwendtbar, läst KI bei Beschuss hoch und runter gehen
  • Debugingsystem integriert, nur für ERON ^^
  • alle Stühle auf denen man sitzen kann, sind nun beim Missionstart am Boden angeklebt
  • alle Shortcuts sind nun veränderbar und unter Steuerung -> AddonSteuerung (CBA) -> TBMod zu finden
  • TABS sind BöSe
  • viele Datein von ASCII auf UTF-8 geändert
  • der Radiotower von den Pionieren ist nun ein TFAR Radiotower mit 50km statt 20km
  • der Metaldetector erkennt jetzt weiter und der Sound ist lauter
  • der Metaldetector piept nun auch bei einigen anderen NICHT Bombenmetalsachen (Mülltonen usw.) Feedback/wünsche erwünscht
  • Sprengladung von CUP wird nun auch vom Metaldetector erkannt [Sponst]
  • US-Arsenal JTAC/DrohnenOP hat jetzt eine DLC Drohne (AL-6) [Eric]
  • Chatcommand #hideGUI oder Shortcut ALT+J um den Radar an/aus zuschalten aka. Screenshotmodus
  • Hautpmenükachel zum direkt join auf unseren Server [IDarky]
  • Inkognitosystem integriert und optimiert (1.2.10)
  • EOS KI spawnt nun nicht mehr nur im Freien
  • UH-60 MEV bewaffnet hinzugefügt [Eron]
  • PMC Skins erstellt [Eron]
  • TFAR Timeout


AI [Schwaggot von der Keko]

  • Spielinterne KI Anpassungen/Einstellungen verändert
  • eigenes TBMod SchwierigkeitsPreset in der Schwierigkeitseinstellung
  • eigenes TBMod KI Können Preset
  • Crew von Panzern/SPz bleiben nun im Fahrzeug auch wenn nur die Kettenb kaputt sind
  • KI sollte sich weniger hinlegen


Persistence [Eric]

  • Eden/Zeus speichern im Profil gefixt (1.2.9)
  • richtiges Laden vom Server gefixt (1.2.9)
  • ACE3 Arsenale nicht beim laden löschen
  • weitere speichern Bugfixes



Möglich gemacht durch

  • Eric van Fandenfart (Verwaltung, Scripts, Reviews)
  • Eron (Konzeptbearbeitung, Skins, Tests)
  • IDarky (Ideen, Scripts)
  • Schwaggot (Ideen, neue Einflüsse)
  • mordl, BenZockt, Nimrod, BeLink, Jojo, Culli

https://github.com/TacticalBac…TBMod/graphs/contributors

    Kommentare 2

    • Beim Lesen der Patchnotes ist mir klar geworden wie froh ich bin, dass diese Gemeinschaft existiert und noch lange kein Ende in Sicht ist.

    • Vielen, vielen Danke für die ganze Mühe und Arbeit die darin steckt (Unbezahlbar).
      Kann sich vermutlich kein normaler Spieler vorstellen was da an Stunden und Tage
      drauf geht. Danke nochmal an alle die daran beteiligt waren.