ArmA Night-Vision in Ulta-Wide 4K

wieder ein kleiner Spaß ( und warum ich ArmA's Nacht nicht mag )...


Highend Grafik im Nachtmodus.... fast so gut wie Herkules-Auflösung vor ... 25 Jahren.. ;)

Kommentare 4

  • ufff gamebreaking

  • Die Nightvision hier ist von ACE3, kann ich das Foto an die ACE3 Entwickler senden?

    Gefällt mir 1
    • war ja mal wieder nicht ganz so ernst gemeint, aber ein Nacht-Spaß-Killer ist das für mich schon.


      Ich hatte in irgendeinem YT ArmA Video mal eine "schickere" NV gesehen wo man 90% vom Bildschirm grün hatte und nicht wie hier 90% schwarz ( und das sind 80cm bei dem Monitor ).

      Was nun "realistischer" ist, wüsste ich nicht,.. andere Spiele ( z.b. DCS ) machen das ja ähnlich "schön" wie im Bild mit der NV Sicht, andere sind davon aber auch weg und zeigen alles grün.


      Wenn man den Bereich einstellen könnte, wäre das toll... evt Serverseitig damits für alle im Spiel "gleich" ist.

    • ah.. "...das Foto..." hatte ich glatt überlesen.. daher noch das Ja ;)


      Ps.: die Gallerie ist ja eh public..