Operation Overwatch

Karte: Farkhar

Eigene Kräfte: BW

Feind: ?

Uhrzeit: Mittags

Wetter: Klar


Modset:


@3CBFactions

@ace

@BWA3

@CBA_A3

@CUP_Terrains

@KartebmitCup

@Project OPFOR

@rhsafrf

@rhsgref

@rhsusaf

@tast_force_radio

@TBMod


Vorab Infos:


Seit Wochen sitzen wir uns hier schon die Ärsche breit... So langsam hängen mir die MRE's zum Hals heraus und dieser verdammte Sand ist einfach überall! Jedes mal wenn sie die Helis in Bewegung setzen kann man sich entscheiden in einem der Dixis, an der Hitze, oder draußen, durch den aufgewirbelten Staub der Helikopter, geschunden zu werden...

Scheinbar haben die Amerikaner in den letzten Wochen ganz schön Dampf gemacht und es sogar fertig gebracht Zargabad anzugreifen! Nicht das ich sie beneiden würde... von der Hitze und dem Staub mal abgesehen fliegen mir hier wenigstens keine Kugeln um die Ohren.


Die Takistanis wären auch selten dämlich uns hier in der FOB Denver direkt anzugreifen, dafür sind wir einfach zu hoch in den Bergen und wir würden sie schon auf mehrere Kilometer kommen sehen. Sobald das neue Botschaftsgebäude in Sheykheh fertig ist sollen wir scheinbar ins Tal verlegt werden... Ist mir aber eigentlich ziemlich egal schließlich gehts in 4 Wochen so oder so nach Hause...


[...]


( Auszug eines Tagebuch Eintrags, Verfasser unbekannt )


Sonderregeln:

UAV's und Hunt IR sind nicht gestattet.


Nachschub:

Steht stark begrenzt durch Zeus zur Verfügung.


WICHTIG #1:

Es gelten die üblichen TB Missionswerte für Schaden / Leben. Respawns sind zwar möglich werden aber ausschließlich durch Zeus wieder ins Missionsgebiet verlegt!


WICHTIG #2:

Es wird neben Nikuga noch ein Zeus für diese Mission gesucht. Der Missionsbauer spielt hier am Boden mit 8o .

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: