Mission mit der Praetorianische Garde

Karte: Scargard

Event: [TB] CoopSpezial

Armee: Britische Infanterie & Logistik


6CkwnS6.png

Briefing:

Ziel ist es Scargard und Ihre wichtigen strategischen Standorte zu sichern und feindfrei zu bekommen.

Aus irgend einem Grund hat sich ein Infanterie Bataillon der Russen auf die Insel Scargrad verirrt und sind nun der festen Überzeugung das es ich hierbei um die Krim handelt und verteidigen es mit allen möglichen Ressourcen. Da wir uns gerade auf dem Rückzug aus den europäischen Gewässern befinden und Scargrad auf dem Weg liegt sollen wir nun die Insel sichern. So hat der Austritt eeeeh ich meinte Rückzug noch was gutes.


Ziel ist es in der Bucht anzuladen und sich von Nord nach Süd durch die Insel zuarbeiten. Feindkontakt ist größtenteils in befestigten Anlagen oder Städten

IED.


  • Es gilt das Kraftwerk zu sichern und sich dort zu verbarrikadieren, um den größten Teil der Feindkräfte aus der Stadt Nattaroe zu locken.
  • In der Stadt Nattaroe befinden sich sensible Informationen in Form eines Laptops, die es zu sichern gilt, um weiter feindliche Positionen herauszufinden


BHR7dLk.png

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: