Operation "Tarkov"


Eigene Kräfte : Überlebende MSV-Einheiten

Feindkräfte : US & PMC's "ION"

Wetter und Zeit : Sonnig, Mittags

Karte : Malden




SITREP :


Beim Rückzug aus Griechenland wurde unsere Mi-8 abgeschossen und wir mussten eine Notlandung machen. Die Einheimischen nennen diese Insel "Malden".


Die Insel wimmelt nur von US-Kräften und PMC's.

Wir müssen hier weg.


Beim Überfliegen haben ein paar unserer Leute sich wichtige Orte gemerkt. Ein Flughafen im Norden mit einer C-130J sollte genug sein um uns aus dieser Hölle zu bringen.


Beim Absturtz haben wir jedoch all unsere Waffen und Rüstung verloren... die Piloten haben uns ihre letzten PDW's gegeben. Somit müssen wir uns bei den Feinden etwas "leihen"


AUFGABEN :


Entkommen sie von Malden. Es gelten keine Regeln.


INFOS :

Diese Mission ist stark an das "Escape from (Tanoa, Malden,etc.)" Konzept gelehnt.

Es gibt KEIN Arsenal.

Sani's dürfen sich mit SanMat ausrüsten, mehr nicht.

TF bekommen ein LR-Radio


Feinde looten ist ein MUSS

Ich weiß nicht ob man das Hardcore nennen kann, aber ich tus mal ;^)



Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: