OP "Insurgency"

Operation "Insurgency"



Eigene Kräfte : US-Kräfte

Feindkräfte : ISIS & PMC's "Blackburn"

Wetter und Zeit : Sonnig, Mittags

Karte : Fallujah


SITREP :




Unsere Invasion von Fallujah lief..... anders als geplant. Wir haben es geschafft das Airfield einzunehmen, jedoch wars das auch schon wieder. Dazu kommt noch, dass Einer aus unseren Reihen unser eigenes Equipment an den Feind verkauft. Er hat es geschafft, auch andere zum Überlaufen zu bringen. Der Verräter hat seine eigene PMC mit dem Namen "Blackburn" gegründet.


Als er das letzte mal die Basis verlassen hat, hat er unseren Radioturm zerstört und nun haben wir keine Möglichkeit mehr, Verstärkung oder seine Desertierung durchzufunken. Wir haben jedoch einen zivilistischen Radioturm gefunden, welcher ausreichen würde, um unsere Nachricht zu übertragen.


Hoffentlich können wir die US-Basis erreichen die irgendwo in der nähe sein soll.


AUFGABEN :



1. Stoppen Sie den Waffenhandel und töten Sie den Verräter

2. Sichern Sie den Radioturm und halten Sie Ihn

3. Warten sie, bis HQ die Verstärkung erreichen kann und halten Sie sich bereit

INFOS :


CAS ist NICHT erlaubt

Drohnen sind NICHT erlaubt

HuntIR ist NICHT erlaubt



Teilnehmer 17

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Sniper Fernaufklärer oder Tf

    • Eric

    Waffenspez

    • Eron

  • 2. zeus

  • Fernaufklärer (DMR) / Recon

  • Stelv. bei Thor / Schütze / FFA

    • micha

  • Arzt, Sani, Aufklärer, Pilot, MG, Soldat, etc.

    • mordl

    Grenadier/TF/GF

    • Nici

  • Zeus

  • GF, Ggf erst 19:30 da

    • Thor

    TF / Sani / FFA

    • tobi

    sani

  • Saitäter / Arzt / TF

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4