Mission bei der Keko

ACHTUNG, weniger zu Downloaden
1. synce die TB REPO

2. führe im Modorder im Order "#batches" den "TacticalBaconLinker.exe" aus
3. nun füge die Repo der Gastgeber hinzu "http://server.kellerkompanie.com/repository/tacticalbacon/.a3s/autoconfig"

4. jetzt die Repo "kellerkompanie-tacticalbacon" komplett syncen



Briefing


UN auf Abramia

Nachdem bekannt wurde, dass Andre Baptiste den verlassenen Militär Flughafen von Braz für seine "Geschäfte" verwendet, wurde eine mechanisierte Einheit der UN entsannt, um den Warlord festzusetzen. Eure Gruppe ist amphibisch in Braz gelandet und bereitet sich gerade auf den Übergriff auf das Flugfeld vor.



Zur Verfügung: stehen 1x BMP-2, 1x M113, und einige unbewaffnete Radfahrzeuge.


Es wird folgende Repo benötigt:

Code: Repolink
http://server.kellerkompanie.com/repository/tacticalbacon/.a3s/autoconfig

Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3