[SCHWER] OP "First Strike"

ACHTUNG, diese Mission ist darauf ausgelegt, das sie sehr schwer ist und man häufig sterben kann.

Es ist eine komplett freiwillige Mission und ein Zusatzangebot zu den anderen diese Woche.
Kommt, wenn ihr komplett mit der Einstellung "Wir können auch verlieren" dabei seid.


Briefing: http://bit.ly/2Edg4v1


Settings:

  • Leben: Gegner 50%, Wir 80%
  • Respawnzeit: 1:30 - 3:00 Minuten
  • Ki Skill: normal


UMFRAGE

abgelaufen

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 9

  • Muss "leider" absagen, ich werd heut Abend abgefüllt :P

  • Hab gestern erfahren dass ich heute ein Fahrzeug übergeben muss; hoffe dass ich rechtzeitig komme, stoße sonst später dazu (inb4 2 Stunden später :P )

  • Finde diese Art der Umfrage im Vorfeld sehr gut! Gerne weiterhin gesehen

    Gefällt mir 1
    • Ich bin derselben Meinung!

    • Ich auch

    • Ich auch ^^

    • Ich nich :P


      Da kommt meine innere ******** raus aber, wenn ich mich schon hinsetz und ne Mission bau ( was mir auch immer echt Spaß macht ), dann hab ich schon ne grundlegende Idee dafür im Kopf. Mal davon abgesehen das jeder Missionsbauer so seine Vorlieben an Karten / Fraktion etc hat.


      Zudem ist die Umfrage hier heute ( 5.DEZ.2018 ; 01:30 Uhr ) immernoch offen. Das heißt das die Mission immernoch nicht gebaut werden kann weil die Endgültigen Ergibnisse nicht da sind.

      Noch dazu wird euch jeder Missionsbauer folgendes gern bestätigen: "Allen kann mans nicht rechtmachen und irgend jemand hat immer was zu meckern!" Sei es nun das übliche "war langweilig" über "ich hatte nix zu tun" bis hin zu "SPz / Kampfheli wär cool gewesen" oder "Der SPz / Kampfheli hat alles gekillt und ich hatte deshalb Langeweile"... ( Speziell die letzten 2 wechseln sich immer ab, was fast schon lustig ist... )


      Ich persönlich bau dann doch lieber Missionen bei denen ich selbst zu 100% hinter dem stehe was ich den Spielern da serviere. Ich verstehe das Spieler in den Missionsbau eingebunden werden wollen und beführworte es ja auch ( daher auch mein Missionsbau Einsteigerkurs ), aber ich denke nicht das wir diese Umfragen jetzt vor jeder Mission machen sollten. Speziell gescriptete Missionen, die mir persönlich mit am meisten Spaß machen, weil der Zeus nahezu nicht eingreift und es daher auch mal haarig werden kann, würden so extrem selten werden.


      So habe fertig, wenn das ganze etwas hart formuliert ist tuts mir echt leid, aber ich hab Urlaub und darum zu viel Zeit mir über sowas Gedanken zu machen :) .

    • Sehe des auch so wie Makuro generell.

      Allerdings (kein aber ^^) ist das hier ein besonderer Fall, ich wollte die Mission bauen und wollte ein Meinungsbild kriegen.
      Die Umfrage werde ich nicht schließen, gestern Abend wurde bereits durch Nimrod anhand der Ergebnisse zu diesem Zeitpunkt ein Briefing und der grobe Plan der Mission erstellt.

      Das man es nicht alle Recht machen kann stimmt, aber man sieht eindeutig auf was die Leute vll mehr Spaß haben und wenn ein Missionbauer immer seine Vorlieben

      umsetzt, muss das nicht Spaßig für die anderen 90% sein die da mitspielen.
      Zudem helfen die bei den Ideen präsentierten Einwürfe neue Ideen in die Missions zu kriegen, an die der Missionbauer ggf nie gedacht hätte.


      Verstehe nicht ganz, warum du so einen langen Kommentar schreibst, wenn die Grundaussage eigl nur ist: "Ich mags für mich nicht!"

      Für mich, der schon alles zweimal gebaut und gespielt hat, sind solche Meinungsumfragen super, weil ich ggf Sachen umsetzen kann, die alle wollen, aber nie jemand sagt.


      BWL Vorlesung geht weiter ;D

      Gefällt mir 1