[KEKO] Operation "Breakdown"

Modpack: KeKo Main

Mission:

  • Nehmt die Stadt Paraiso ein und zerstört die feindliche Luftabwehr
  • Nehmt den Luftwaffenstützpunkt der Feinde ein
  • Nehmt das feindliche Hauptquartier ein

Hintergrund:

Die US. Army hatte einen langen Krieg gegen Russland. Nachdem Russland vor 3 Jahren einen Angriffskrieg gegen die Insel Sahrani vollzog, schickte die USA der Regierung von Sahrani Truppen sowie Land- und Luftfahrzeuge. Nun ist es Soweit, die Hauptinsel Sahrani wurde größtenteils befreit, nur noch die Stadt Paraiso, das angrenzende Flugfeld sowie Das feindliche Hauptquartier sind übrig. Zieht in den Kampf um gloreich zu siegen und den Russen zu zeigen welche Supermacht besser ist!

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: