Auswärtsmission bei der Kellerkompanie

Hallo zusammen,

die Kellerkompanie hat uns mal wieder eingeladen, also dürfen wir gerne mal wieder bei ihnen vorbeischauen! ;)



-->Alle Informationen & Slotliste<--



Download:

Arma3 Sync (empfohlen: 2,82GB)


Um wenig für das Modset zu downloaden hier die Schritte, wichtig ist den gesyncten TBLinker zu benutzen, dieser renamed Sachen und optimiert so das ihr nicht viele GB downloaden müsst!

  1. aus unserer Repo den "#batches" Ordner syncen und in diesem, nach dem Sync, die Datei "TacticalBaconLinker.exe" doppelt anklicken
  2. die Repo hinzufügen "http://server.kellerkompanie.com/repository/violencia-rupununi/.a3s/autoconfig" -> ganze REPO syncen



Modpack(KeKo)

Hier der Link zur Repo: http://server.kellerkompanie.c…-rupununi/.a3s/autoconfig



Slotting

Ihr könnt euren Slot eher als Wunsch bzw. Reservierung wahrnehmen, am Missionsabend wird jeweils abhängig von der Teilnehmerzahl und Wünschen von Lead bzw. Anforderungen der Mission umgeslottet. Ich behalte es mir ebenso vor bereits bestätigte Slots zu verschieben. Eure Rolle sollte sich dabei nicht ändern, das Squad in dem Ihr die Rolle spielt eventuell schon. Sollte es vorkommen das ihr gerne Slot X spielen wollt, allerdings nicht mit Spieler Y zusammen im Squad sein wollt meldet euch bei mir, eventuell lässt sich ja eine Lösung für beide Seiten finden.



Mission

"Story-Informationen" lassen sich in der eingeklappten Beschreibung finden.


Erstes Ziel ist es, die Stadt Medicolin zu erobern. Nördlich von Medicolin befindet sich ein Anwesen von Dantes Martínez, der Präsident des Landes. Nach unseren Satellitenbildern ist es sehr wahrscheinlich das er sich dort befindet. Ihn gilt es festzunehmen und an nachrückende Truppen zu übergeben. Das letzte Ziel des Tages ist der Aeropuerto Mirasol.

https://kellerkompanie.com/wik…?title=Violencia_Rupununi

Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: