Einladung PRAE - Marder am grünen Meer

-->Alle aktuellen Informationen<--

Wer Lust hat ist von der Prae herzlich eingeladen.
TS: prae-garde.de
Repo: Nicht nicht genau bekannt



Eventzeiten:

Tech-Support: 18:00

Einslotten ab: 19:30

Missionsstart: 20:00


Verantwortlicher: Chinokahn

Missionsbauer: Chinokahn


Situation:

1995: Die sich selbst ernannten Chedaki's versuchten erst auf der Politischen ebene einen Umsturz der Regierung in die Wege zu leiten. Die ersten Wahlen sahen vielversprechend aus doch kurze zeit später durchschaute die Bevölkerung die Pläne der Partei, weshalb diese kurz darauf an Stimmen verloren. Doch waren die Ideologen der Chedakis so ehrgeizig und machthungrig das sie einen Deal mit dem Waffenhersteller Zbrojovka eingingen. Dieser rüstete die Partei mit den bekannten CR75 varianten auf, mit dessen Hilfe konnte ein Putch gestartet werden und die Regierung wurde gestürzt.

1996: Seit einem Jahr Herrschen nun die Chedakis über Chernaruss, die Bevölkerung versuchte zu fliehen, wer es schaffte bat um Hilfe anderer Länder, andere hingegen vielen als Zwangsarbeiter in Gefangenschaft den Chedakis zum Opfer.

1997: Deutschland reagiert auf die immer Lauter werdenden Hilferufe und den immer schlimmer werdenden zustand des Nachbarstaates von Tschechien. Tschechien gewährt uns durchfahrt und Unterstützung innerhalb ihrer Landesgrenzen, doch wollen sie nur ihre eigenen Grenzen schützen und nicht aktiv eingreifen. Die Ost-Speerspitze wird nach Chernaruss entsandt. Teil dieser ist das PzGrenBtl22...

Aufgabe:

Als Teil der Stoßtruppe des PzGrenBtl 22 sind sie die ersten welche im CFOR Einsatz die Grenzen nach Chernaruss überschreiten. Beim Grenzübertritt erlitt ein Marder einen Getriebeschaden, deshalb wird die Pioniergruppe nachverlegen sobald der Mader wieder funktionsfähig ist. In der Zeit gilt es für den Rest des Zuges sich nach Zelenogorsk durchzuschlagen. Dort sichern sie weitläufig den Umkreis um die Geplante FOB. Graben sie sich ein oder Patrouillieren sie bis der nachgezogene Pioniertrupp vorläufige Schutzmauern errichtet hat.



Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: