TacticalBacon wird 6 Jahre alt


Infos:

Eigene Kräfte: NATO

Feind Kräfte: Rebellen

Karte: Malden

Zeit: Früher Morgen

Wetter: Gewitter kein Regen

Modset: [TB] MinimalModset

Code: rfbpmPwDfV


Briefing:

Lokale Unruhen auf Malden haben dazu geführt das sich paramilitärische Gruppen im Südwesten ausbreiten konnten. La Port, Chapoi, Cancon und La Riviere wurden von den paramilitärische Gruppen eingenommen und terrorisieren die Zivilisten. Es gilt die Truppen aus diesen Gebieten zu vertreiben und den Hauptsitz in La Port zu finden.


Der Feind verfügt lediglich über leichte ungepanzerte Fahrzeuge.

Aufgaben:

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Wäre soo gerne mit dabei, aber RL macht einen Strich durch die Rechnung

  • :< Zu viel zun tun...

Kommentare 2

  • Alles Gute zu eurem 6 jährigen von der Prae! Auf viele weitere Jahre!

    Gefällt mir 2
  • Wir werden zsm. Heute schon wieder nen Jahr Älter. 6 Jahre ist wirklich ne lange Zeit (da sollte man heute fast für jedes Jahr eine Stunde Mission spielen also nur so😜) aber war wirklich geil bisher und auf weiter 6 mit euch verrückten 👏

    Gefällt mir 2