Operation "Alcar"


Eigene Kräfte : USMC

Feindkräfte : SAF, MSV und VVS

Wetter und Zeit : Mittags, Sonnig

Karte : Malden

Gebaut von : Nikuga

TB-Uploader Code : tSY8Way5hT (Ungeprüft)


Slotliste

SITREP :

Als Reaktion auf den Angriff auf das Gebiet "Livonia" reagiert die Koalition von Russen und Serben mit einer kompletten Invasion der Insel Malden. Schon nach kurzer Zeit bildeten sich Widerstandszellen und schlussendlich wurde die US-Armee von der UN beauftragt, die Insel zu befreien. Die AAF kann uns leider erst spät zustoßen und unterstützen.


Die Aufgabenlage ist simpel für eine Landung. Das Hauptflugfeld und die dazugehörige Kommunikationsbasis sind das primäre Ziel. Diese müssen gesichert werden, um ein erfolgreiches Einmaschieren zu garantieren. Zuvor ist es jedoch auch von hoher Priorität, einen alten Prototypen der CIA zu finden und zu sprengen. Er sollte sich in einer alten US-Basis befinden und wird wahrscheinlich momentan von der SAF untersucht.


Ein sekundäres Ziel ist eine HVT mit dem Namen "Loki", welche anscheinend sehr wichtig ist für die AAF. Die Gründe wollen sie nicht nennen, können jedoch mit ihrer Unterstützung rechnen.

VORAB-INFOS :


Fuhrpark :


3x MRAP (M2)

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: