Dor Dalet

Karte: Tanoa

Modset: Spezial

Uhrzeit/Wetter: 13.00Uhr, leichte Wolken

Eigene Kräfte: US

Feindliche Kräfte: AAF

TBUploader-Code: W8e3e5gKAp

Status: geprüft




Hinweise:

- AH-64 als spielergesteuerte Feuerunterstützung mit Bordkanone und ungelenkten Raketen bewaffnet

- Infrastruktur ist zu erhalten

- Support Module verfügbar

- mehrere Taktiken der Ausführung können frei gewählt werden

- BFT wird bei keinen Gegenstimmen deaktiviert
- 1500m dynm. Simulation

Auftrag:

Das Ehepaar Simons wurde im Urlaub auf Saint Marie vor fünf Monaten entführt. Seitdem wurden Aufklärungsergebnisse gesammelt und Vorbereitungen einer
Geiselbefreiung getroffen. Diese ist vor wenigen Minuten ausgeführt worden und hat, wie Sie alle wissen, nicht zum Erfolg, sondern einer neuen, umfangreicheren Geiselnahme geführt.
Die stationäre Luftabwehr wurde während des Einsatzes zerstört. Jedoch schaffte sie es aus bisher ungeklärter Lage einen Sicherungshelikopter abzuschießen; die Mehrzahl der Crew ist direkt getötet worden. Alle weiteren Helikopter wurden sofort aus der Gefahrenzone gebracht. Wir haben nicht damit gerechnet, sodass jetzt nur noch die gepanzerten
AH-64 und Unterstützungsflugzeuge eine Starterlaubnis haben, um einen weiteren Zugriff zu helfen.
Diesen Zugriff werden wir diesmal nicht aus der Luft durchführen. Es besteht die Möglichkeit der Anlandung per Booten, Fallschirmabsprung in der AO oder Anrücken per gepanzertem Konvoi.
Ein Scharfschützenteam hätte eine geeignete, wenn auch eingeschränkte Position auf dem Mont Tanoa, wie wir aus den Aufklärungsergebnissen bereits wissen.

Teilnehmer 14

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • Sorry Jungs aber ich schaffe es schon wieder nicht. Wenig Zeit momentan. Bin Froh wenn ich noch etwas an meinen Missionen basteln kann und an die Erinnerungen für euch denke. :)

    Danke 1
  • Shukari: "TF wenn gebraucht und wenn entspannte Mission ^^"
    Eron: "Okay, dann muss ich wohl von den fünfzig HMGs zwanzig wieder entfernen"

    Haha 1