Operation "Vitesse" Phase 2
Eigene Kräfte : Bundeswehr
Feindkräfte : AAF Ableger
Wetter und Zeit : Klar, Morgens
Karte : Leskovets
Gebaut von : Nikuga und LuGoPa
TB-Uploader Code : OcaEq4DXPJ (Geprüft, Stand 08:45)
SITREP :
Während die Welt in Schock versetzt ist, durch die Angriffe der AAF und deren Übernahme sämtlicher Regierungen, nutzen gerade Diese diesen Zustand aus und schleichen ihren Terror unter den Nasen der NATO Generäle durch. Mit einer offiziellen Kapitulation der AAF, wird es schwieriger den Feind zu erkennen. Die Uniform wurde abgelegt, doch das Gedankengut bleibt...
In der Grenzregion zwischen Polen und Deutschland tauchen immer mehr Container auf, welche unbekannte Markierungen haben. In diesen Container sollen sich auch Waffen und Fahrzeuge befunden haben. Wichtig sind für uns jedoch die Container, welche einer Art Tresor ähneln. Die amerikanische Spezialeinheit "TF AEGIS" scheint großes Interesse daran zu haben.. was anscheinend so wichtig ist, dass selbst unsere Zugführer diesen die oberste Priorität geben. Wir vermuten vor Ort eine durch die AAF im Schatten ausgebildete Miliz, welche schlecht organisiert ist und kein richtiger Gegner darstellen sollte. Wovor wir Angst haben sollten, sind die einzelnen AAF Ausbilder, welche ihre Kampferfahrung von Altis und Tanoa gerne zeigen möchten.
Tasking :
Während die Truppe der FOB "Specht" dem Norden weiter Feuer unterm Hintern gibt, kümmern wir uns um den Süden. Und können direkt für die Amis aufräumen gehen. Panzerverbund Hammer 1-2 und Schützenpanzerverbund Paladin 1-1 sind als MIA gemeldet worden. Was passiert ist, ist zu klären. Sind die Fahrzeuge beschädigt, gilt es diese zu sprengen. Dazu haben wir eine bestätige SAM-Stellung in der Nähe von Hammer 1-2. US-Ursprung, aber selbst das Oberkommando der Amis hat keine Ahnung, wie die da dran gekommen sind. Findet den Kommandant von Hammer 1-2 oder sprengt die SAM-Werfer, eure Entscheidung.
Zudem haben wir vermehrt von Zivilisten mitgeteilt bekommen, dass diese nervigen IDAP Container in die Wälder verfrachtet werden. Ungefähre POI wurden uns gegeben, jedoch kein solides Intel. Diese müssen wir finden und sichern.. dafür solltet ihr euch eine Drohne mitnehmen oder den "Lynx" Aufklärertrupp bilden.
Als letztes Objective in dieser AO, stellt sie uns trotzdem die größte Bedrohung da. Eine hochmoderne Artilleriestellung, wahrscheinlich russischer Bauweise, welche eigenständig aufklärt und welche sehr genau feuert. Nutzt den Wald und bleibt nicht so lange im Offenen.
VORAB-INFOS :
Fuhrpark :
4x Dingo (2x M2/2x MG3)
1x SPz Pandur II (Optional)
Teilnehmer 11
Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:
Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.
-
Artzt/Sani ab 19:30
-
MG
-
nicht pünktlich da aber da
-
FFA
-
Zeus
-
GF/TF
-
Sani/MG/TF/GF
-
GF / TF
Unentschlossene Teilnehmer
Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:
-
Wenn gerne als Sani
Keine Teilnehmer
Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: