OP "Ares" Phase 5

Operation "Ares" Phase 5


Eigene Kräfte : USMC

Feindkräfte : AAF Ableger

Wetter und Zeit : Tag, Klar

Karte : Tanoa

Gebaut von : Nikuga

TB-Uploader Code : HkojrqW7Em (Bitte testen)


Slotliste

SITREP :


Obwohl wir den Hafen sichern konnten, kamen wir zu spät... das Giftgas "Kassiopeia" wurde über Container in die Ganze Welt transportiert. Zeit die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen...

Die Spezialeinheitenteams Raider 1-1 und Raider 1-2 haben uns den Weg bereitet, diese Terrorgefahr zu beenden... lasst diese Chance nicht verspielen.

Tasking


Dank der Oben genannten SF-Einheiten, gibt es keine Kommunikation mehr zwischen der Red Spring Surface Mine und dem Blue Pearl Hafen. Somit ist uns ein Angriff auf diese Beiden gestattet.

Zuerst widmen wir uns jedoch dem davorliegendem Ort, direkt gefolgt von der schwer verteidigten Mine.


Im Anschluss darauf, begeben wir uns zu dem Hafen. Dort ist HE und Splittermunition strengstens untersagt, da wir dort die größte Ansammlung des Giftgases erwarten. Gasmasken sind aus Sicherheitsgründen im Gebiet zu tragen. Sollten wir es schaffen den Hafen lebendig einzunehmen, bleibt uns nur noch das östliche Flugfeld zu nehmen.


Gelingt uns dies alles in dieser einer Operation, haben wir die AAF komplett von Tanoa verdrängt. Natürlich bleiben einige Hardliner und Special Forces in den Wäldern zurück, jedoch sollten unsere Raider-Teams diese leicht finden können.

VORAB-INFOS :


Fuhrpark :


4x Stryker (M2)

1x F/A-18 Black Wasp


Teilnehmer 14

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • Culli

    • Eron

    Kurzfristige Absage notwendig. Viel Spaß!

  • kurzfristig verhindert