Weferling Teil 5 (DLC Benötigt)

Wichtige Infos:

Modset: [TB] Weferlingen

Kräfte: BRD vs DDR

Karte: Weferlingen

DLC: Global Mobilization benötigt

Uploader Code: 2hszrLK1cZ

Kartenbild:


Slotliste

Lagebericht:


Start: Mariental (Horst)

Z1: Walbeck

Z2: Schwanefeld

Z3: ?


Background:

Nachdem wir im letzten Einsatz den Norden befreit hatten, neigen sich nun die Gefechte dem Ende zu. Unser Panzerbataillon konnte erfolgreich nach dem letzten Einsatz die rechtlichen Panzer im Süden zerstören. Jedoch mussten diese sich zurückziehen aufgrund verstärkt verstreuter Infanterie. Nun gilt es die letzten Stellungen auf Weferlingen zu säubern. Ein Aufklärungsteam konnte bereits herausfinden, dass die primären Nachschubrouten über Bartensleben (Süd) und Hörsingen (Ost) laufen. Zudem wird ein Fahrzeuglager nahe Schwanenfeld vermutet da dort viele mechanisierte Truppen unterwegs sind.


Logistik:

Wir konnten im letzten Einsatz eine Mi-2P unbemerkt kapern. Diese steht zusätzlich der Logistik zur Verfügung.

Gedacht ist es diese als Aufklärung für das erste Einsatzziel zu benutzen.

Die CH-53 als auch die Iltis Fahrzeuge dienen als Munitionstransporter und können Fahrzeuge auffüllen und im CH-53 aufgeladen werden.


Fahrzeuge:

3 x SPZ 1A1+

2 x Iltis [Logistik]

1 x CH-53GS Infanterie Transport [Logistik]

1 x CH-53G Fahrzeugtransport (Iltis) [Logistik]

1 x Mi-2P [Logistik]

Teilnehmer 11

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • Tom

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 3

  • Also wir haben jetzt bestätigt 10 Leute die kommen



    Würden uns in unserem inf Squad gerne folgende Rollen haben

    Kommandant SPz - Nomad

    Schütze SPz - Wuff

    Fahrer SPz - Tristatus

    SQL - Arrow

    Medic - Thor

    Gren / 2iC - Henning

    MG - Deadshot

    AT - robthetrain

    Schütze ZF - Turlte


    Weitere Mitspieler:
    Pointness

  • Von Infanterie begleitete SPz mit einer Mischung aus Häuser- und vermehrt Wald & Feldkämpfen.

    Gefällt mir 1