ZvP Mission Levante

Karte: Uzbin Valley

Modset: Spezial

Uhrzeit/Wetter: 04:30, aufgehende Sonne, leicht bewölkt

Eigene Kräfte: US Army, IDAP (GreenFor)

Feindliche Kräfte: Warlords

TBUploader-Code: TT3rGb7qB6



Hinweise:

Thor wird als Zweitzeus aktiv Feind unterstützen. Es wird allgemein weniger Feindeinheiten geben, dafür jedoch intensivere Gefechte (viel Schuss für wenig Feind).

Infrastruktur darf nur nach Freigabe durch Kommando beschädigt werden.


Fuhrpark: UH-60 feste Crew über Missionsdauer

Unterstützung: AC-130 15min TOT - 30min TTT , UH-60 MEV, M119 Artillerie

Briefing:

Nach dem lang anhaltenem Bürgerkrieg hat die Zivilbevölkerung das "Fünf Löwen Tal" verlassen. Nur noch wenige Menschen sind hier geblieben. Durch das Machtvakuum kämpfen Warlords um die Vorherrschaft. Unser Auftrag ist es, das Machtvakuum zu füllen und dem Zivilleben den Weg zur Normalität zu ebnen.

Es werden mehrere Szenarien ineinander gewoben, um Varianz zu bieten. (Selbstmordattentäter, Minen, Scharfschützen, Luftverbotszone durchsetzen)

Teilnehmer 18

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 3

  • Ist Thor dann ein blinder Zeus (er sieht die Spieler nicht, nur wenn die KI sie sieht)? --> Verdammter Weißhelm Missionen

    • Das System ist mir zwar nicht bekannt, aber gewollt. An wen kann ich mich wenden, um die Scripte einzubauen?

    • Also soweit ich das mitbekommen habe hatte Makuro sich die Leute einfach aus der editierbaren Einheiten entfernt (Rechtsklick->editierbare Objeekte entfernen->Radius). Damit sieht man die blauen Punkte nicht mehr und wenn man dann zwischen 2 Einheiten wechselt sieht man nicht wo die Spieler sind. Für genauere Informationen müsstest du mal bei @Makuro fragen.