Operation "Kinzhal"


Eigene Kräfte : Russische Armee (MSV)

Feindkräfte : US Army & AAF

Wetter und Zeit : Morgens, Klar

Karte : Chernarus

Gebaut von : Nikuga

TB-Uploader Code : Ew1adA96Js


Slotliste

SITREP :

(Story vor der "Aegis" Kampange und Altis Invasion)


Die AAF hat die NATO in den letzten Monaten unter Druck gesetzt, dass das Gebiet Chernarus (laut alten Karten) der AAF gehört.

Aufgrundessen haben sie dieses Gebiet nun innerhalb von 3 Tagen eingenommen und brutal gegen uns gekämpft.

Die Invasion war eine einzige Niederlage für uns und wir mussten uns zurückziehen.


Wir verstecken uns nun in den Überbleibseln der nördlichen Militärbasis und warten ab, bis die Suchhelikopter abdrehen.

Wir müssen uns jedoch beeilen, wenn wir eine Chance auf Rache haben wollen.


Wir rücken noch heute morgen aus...

(ganzes Briefing diesmal in der Mission selbst)

VORAB-INFOS :



Fuhrpark :


2x BTR-80

1x BTR-80A


ODER


6x GAZ

Teilnehmer 15

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • Eron