Scharfschützen Training/Wettbewerb

TB Best Sniper Team Competition


Das Training soll dazu dienen eingerostete Kenntnisse aufzufrischen und zu verbessern. Ein weiterer Punkt wird sein die neue Waffe für die US Streitkräfte auszuprobieren. Jedes Skilllevel ist willkommen.

Ablauf:
1. Auffrischen der Kenntnisse
2. Neue Waffe
3. Teamarbeit zwischen Sniper und Spotter
4. Freie Schießübungen

5. Wettbewerb


Modset: TrainingsModset

TBUploader: fRB7RqUilk

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • Sollten sich weniger 3 Team's anmelden werde ich keine Wettbewerb veranstalten. Ich werde aber trotzdem, jedem Interessierten, für Fragen/Übung zur Verfügung stehen. Auch der für den Wettbewerb geplante Pakour kann durchlaufen werden.

  • LRR und Lynx testen wenn zeit ist