Empfohlen *Nur wenn kein anderer Termin* Kurze TvT Gefechte

Am Handy geschrieben, daher keine Formatierung... heult leise :P




VORWORT !!! WICHTIG !!!


Findet nur statt wenn sich KEINE reguläre Mission für SA findet! Bei austeichender Nachfrage (10+) ist eine Verschiebung auf SO. möglich. Hierfür bitte einen Kommentar mit persönlicher Wunschzeit für SO vetfassen oder einen bestehenden kommentar mit +1 kommentieren.


Map: Wird durch Abstimmung im TS entschieden.

Fraktionen: siehe Map.

Zeitrahmen je "Mission" abhängig von Teilnehmerzahl aber ca. 15-30 min. ( Rechne bei TvT nicht wirklich mit vielen Spielern daher so kurz. )

Sansystem: Hardcore (+)


bedeutet Kopftreffer = Tot, Torsotreffer möglicher Soforttod. Sonst normale Hardcore Settings.


Spielmodi: bin offenfür alles und stampfe je nach Spielerwünschen alles aus dem Boden. Einzige Begrenzung = MAXIMAL ungepanzerte Fahrzeuge!


WICHTIG 2:

Die endgültige Entscheidung ob ein TvT Event bei TB angeboten wird obliegt dem Genstab!

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Erstmal nicht mir mir rechnen, kann aber sein, dass ich kurzfristig doch dazu komme

Kommentare 2

  • @Makuro: Welches Modset wird denn benutzt?

    • Sehr gute Frage, sorry das hatte ich vergessen...

      @ace

      @CBA_A3

      @task_force_radio

      @TBMod

      @JSRS

      @JSRS_RHS

      @rhsafrf

      @rhfgref

      @rhsusaf


      Abhängig von Map / Fraktionswünschen könnten folgende Mods dazukommen:


      @bwa3

      @3CBEquipment

      @3CBVehicles

      @3CBFactions

      @3CBUnits

      @3CBWeapons

      @CUP_Terrains

      @KartebmitCUP

      @KartenOhneCUP

      @The_Unsung_Vietnam_War_Mod