OP "Aegis" Phase 3

Operation "Aegis" Phase 3


Eigene Kräfte : US Army

Feindkräfte : AAF

Wetter und Zeit : Nachts, Klar (NVG's sind nicht nötig; hell genug)

Karte : Altis

Gebaut von : Nikuga & tobi

TB-Uploader Code : Geprüft von Culli (Respawn neu gesetzt und Mission auf MainServer getestet)


Slotliste

SITREP :

Nach unserer erfolgreichen Einnahme des Flugfeldes, sowie die Sicherung der nukleare ICMB's, stehen wir nun vor einer neuen Aufgabe.


Die AAF wird immer Extremer in ihrem Umgang mit der eigenen Bevölkerung. Nun drohen sie VX Nervengas in verschiedene Städten zu verteilen.

Jedoch ist unser Vorstoß zu der vermuteten Gebiet übersäht von Militäranlagen.


Wir haben mit einem Spontanflugfeld zu rechnen, einer Stellung für Scud-Abschussrampen und einer AAA-Stellung zu rechnen. Bevor die AAA-Stellung zerstört wurde, können wir keine CAS Unterstützung anfordern.


Sofern es unser Operationszeitraum erlaubt, gibt es im Süden ein Solarkraftwerk. Dies zu zerstören, würde unseren Angriff in Kavala viel leichter machen.

VORAB-INFOS :


Fuhrpark :


2x Merkava Mk IV LIC

2x MRAP (M2 Crows)

1x MRAP (MEDEVAC)


Support :


1x A-10 "Reaper"

2x AH-64D "Titan"



(Supporteinheiten bedeutet, dass diese über das Simplex Support Module verfügbar sind. Nicht steuerbar von Spielern)

Teilnehmer 13

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • KPZ

  • FFA

  • Gf / KPz Kommandant / JTAC

  • Kpz Cmd. oder Fahrer / Schütze doof

  • UAV / WafSpez / FFA (Kein Mun träger)

    • Nici

  • Zeus

  • GF/TF

    • Thor

    • tobi

    zeus 2

    • Vlad

    helikopter

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • spät oder garnicht

  • Wenn es ok ist ab 30 nach

    • Eron

  • Vielleicht schaff ich's ja mal wieder. Luft oder so. bitte kein Leadership, bin hirntot.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1